Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: tannengrün



Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Heute gibts eine Weltsensation auf owl love nails! Zum ersten Mal zeige ich genau denselben Lack, den ich erst vor 10 Tagen gezeigt habe :-P

Mistletoe Madness von Polish Me Silly macht einfach so viel Spaß, dass ich ihn wieder tragen wollte. Dieser unkomplizierte Thermolack wechselt von tannengrün (kalt) zu weiß (warm) und ich kann mich sehr dafür begeistern, dauernd auf meine Hände zu starren. Sogar mein Mann ist schon dazu übergegangen, immer wieder auf den aktuellen "Wärmestand" meiner Hände zu gucken ;-)

Ansonsten bietet Mistletoe Madness alles, was man sich von einem Lack wünscht: Top Textur mit viel Glitzer, schnelle Trocknungszeit und gute Haltbarkeit.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Today there is a world novelty on owl love nails! For the first time I am showing the same nail polish that I showed only 10 days ago :-P

Mistletoe Madness from Polish Me Silly is so much fun that I wanted to wear it again. This uncomplicated thermal polish changes from green (cold) to white (warm) and I love it to watch the effect on my nails all day long. Even my husband has started to watch my nails more closely to see how warm or cold they are.

Besides Mistletoe Madness offers everything a good nail polish should have: great formular with lots of glitter, quick drying and good durability.

cold
changing from warm to cold
changing from warm to cold
warm

Hast du schon einen Thermolack ausprobiert?
-----
Did you try a thermal nail polish before?


Kommentare:

  1. Der IST aber auch wirklich schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu :) Endlich kann ich ihn auf deinen Nägeln sehen *-* Der gefällt mir nach wie vor mega gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der ist einfach so genial! Der wird bei meinen Favoriten in diesem Jahr dabei sein!

      Löschen
  3. Oha, krasser Lack! Ich dachte ja erst, du hast da 1 Schicht über Weiß und dann x Schichten über Weiß aufgetragen.. ein Thermolack mit Glitzer und Sandwich Look ist ja echt genial! Je länger ich drüber nachdenke, desto besser wirds. Da kann ich echt verstehen, dass der da schon das zweitemal auf die Nägel darf... sieht spitze aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dieser Lack ist wirklich genial und hat so viele tolle Eigenschaften, dass ich gar nicht mehr aufhören kann, davon zu schwärmen :D

      Löschen
  4. Das ist zwar ne helle Tanne - aber ich finde den Lack einfach superschön! Jellyglitzer und Thermo, was will man mehr :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!