Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe .... und bunt! Heute: rot


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Ich trage OPI The Spy Who Loved Me aus der James Bond Skyfall Kollektion von 2012. Dies ist einer meiner Favoriten von allen Lacken, die ich besitze. Es stimmt einfach alles: perfekte Jelly-Konsistenz, wunderschöner Schimmer (der metallisch wirkt), gute Haltbarkeit, sexy Nägel. 
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I am wearing OPI The Spy Who Loved Me from last year's James Bond Skyfall Collection. This is one of my all time favorites. Everything is perfect: The jelly formula, gorgeous shimmer (that looks metallic), good durability, sexy nails.


Welcher ist dein liebster roter Nagellack?
-----
What is your all time favorite red nail polish?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön! Rote OPIs hab ich irgendwie gar nicht richtig… Oh.oh.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt immer wieder auf, dass ich fast NUR OPIs in rot oder rosa besitze... Oh mann!

      Löschen
  2. GEIL! vor allem wie entblößend, dass die bei uns so anders aussehen:D Ich hatte den schon mal gezeigt, da sah er bei mir auch dunkler aus , wie deiner, aber dieses Mal war er der Meinung, knalliger zu sein:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm. Da fällt mir ein, als ich den Lack letztes Jahr getragen habe, war er bei mir auch etwas heller. Vielleicht dunkelt der nach!

      Löschen
  3. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen:P

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist aber schön.... *habenwill*
    Ich habe auch nen Opi lackiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Und zum zweiten Mal: Von dem Spy.... ;) Der Lack ist einfach grandios und der Schimmer phänomenal - ich beiße mich in den Allerwertesten, dass ich ihn nicht gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schimmer - ist ein Zwilling heute, oder? Gefällt mir gut, obwohl hellrot-tomatenrot jetzt gar nicht so wirklich meine Farbe ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, letztes Mal hatte ich den Lack von Kiko, der diesem hier fast 100%ig ähnlich sieht :) Ist halt ne geniale Farbe!

      Löschen
  7. Ich liebe diese klaren Rottöne, vor allem im Winter als farbiger Eyecatcher zu Winterhaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter kommt Rot wirklich sehr edel rüber!

      Löschen
  8. Tolle Farbe! Der Schimmer ist echt wahnsinnig schön!!!! <3
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!