Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: marine


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Ich besitze nur einen dunkelblauen Nagellack und das ist Essie After School Boy Blazer. Davon habe ich hier eine Schicht aufgetragen, die perfekt deckt. Für die zweite Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" werfe ich mich mehr ins Zeug und habe darum mit der Nailz Craze Stamping Plate 03 das tolle Strickpullover-Muster gestampt (Stamping-Lack: Konad pearl white).

Das Strickpullovermuster liebe ich total, aber mein Überlack hat leider alles verschmiert, obwohl ich das Stamping 20 Minuten habe trocknen lassen.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I own only one dark blue nail polish and that is Essie After School Boy Blazer. I applied one coat of that and it was perfectly opaque. For the second round of "Lacke in Farbe ... und bunt" I want to leave my comfort zone sometimes and so I stamped the great knitted cardigan pattern with the Nailz Craze stamping plate 03 (stamping polish: Konad pearl white).

I totally love the knitted cardigan pattern but sadly my top coat smeared it even though I left 20 minutes drying time in between.


Stampst du gerne?
-----
Do you like stamping?

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Bin schon ewig auf der Suche nach so einem Pullover. Das Muster passt aber auch super auf deine Nägel.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ich brauch diese stamping-platte SOFORT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kuschlig! :) Passt genau zu diesem Wetter... Ich hab schon ne Strickjacke an, weil es so frostig ist. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön geworden! Mir gefällt das Muster - und auch die Kombi aus Blau und Weiß sieht hier ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. wooow !!! das sieht toll aus :) super super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich an Deinem Design gar nicht satt sehen, so gut gefällt es mir :)
    Schade dass es verwischt ist, aber das eigentliche Design lenkt davon wunderbar ab.

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Zeit - wuuunderschönes Design! So eine Stampingschablone mit dem Muster hab ich auch, und noch gar nicht benutzt - aaaah! Danke für die Erinnerung, das muss ich UNBEDINGT ändern noch dieses Jahr! Einfach nur schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS?! Noch nicht benutzt! Die muss jetzt sofort rausgeholt werden! ;)

      Löschen
  8. Das Strickpulli-Design sieht wirklich genial schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da wird einem gleich ganz kuschelig <3 und weiß auf blau sieht einfach super aus~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte gleich einen passenden Pullover dazu anziehen ;-)

      Löschen
  10. Du hast Pullover auf den Fingern :P Sieht super aus, ich bin da gleich bei einem Kaminfeuerchen und knisterig gemütlichem Rumgegammel auf der Couch... Ein sehr hübsches essie-Geschwisterchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau! Ich möchte mit solchen Nägeln auch gemütliche Strickpullover tragen und es mir gemütlich machen... Aber dann ist das Stamping schlecht für unsere Motivation, arbeiten zu gehen. :-P

      Löschen
  11. Ich steh ja auch total auf's Stampen und ich muss sagen: dein Design find ich echt klasse! Ein richtig schönes Norwegerpulli-Motiv! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!