Montag, 23. Dezember 2013

DIFFERENT dimension: Tinselitis (Happy Holly Days Collection)



Ein bischen Glitzer muss her! Heute habe ich zum ersten Mal einen Lack von DIFFERENT dimension ausprobiert: Tinselitis aus der Happy Holly Days Collection.

Tinselitis ist ein Klarlack voller silberner holographischer runder Glitzerteilchen und silbernem Mikroglitzer. Schon mit einer Schicht kommt sehr viel Glitzer auf den Nagel. Bei mir ist der Glitzerauftrag etwas dick geworden, aber das liegt einzig und allein daran, dass ich mit Glitzerlack keine Übung habe und nicht an Tinselitis selbst. Der Pinsel war sehr einfach zu handhaben und die Textur des Lackes ist super.

Der blaue Lack ist Essie Aruba Blue, davon habe ich zwei unkomplizierte Schichten lackiert.

Ich liebe diese Kombi! Der silberne Glitzer auf dem dunkelblauen Grund erinnert mich an einen Sternenhimmel.
-----
I needed some glitter! Today I am wearing a DIFFERENT dimension nail polish for the first time: Tinselitis from the Happy Holly Days Collection.

Tinselitis is a clear base full of silver holographic circle glitter and silver micro glitter. One single coat contains loads of glitter. My application of glitter was a little thick but that was only because I have no experience in applying glitter and not because of Tinselitis itself. The brush was easy to handle and the formula of this polish is great.

The blue nail polish is Essie Aruba Blue of which I applied two effortless coats. 

I just love the combo! The silver glitter on the dark blue base reminds me of starlight.

shadow
daylight
 
Deckkraft: ein bis zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dicklich, aber gut händelbar
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Glitzerbombe mit rundem Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one to two coats
Durability: good
Texture: a little thick but easy to work with
Drying time: normal
Specific feature: glitter bomb with circle glitter


macro shot

Magst du solche Glitzertopper?
-----
Do you like such glitter toppers?

Kommentare:

  1. Wirklich süß! :) Und vielleicht lockt das endlich den Schnee heraus… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Schnee kann ruhig erst später kommen :)

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut, dass da auch viele größere Glitter-Pailetten mit drin sind, sehen aus wie kleine Perlen auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du hast eine neue Leserin :D
    Den DifDim hab ich auch noch auf meiner Wishlist stehen.
    Ich habe erstmal nur Mistle-Toad und I only have Ice for You gekauft, aber die anderen aus der Collection reizen mich doch sehr ;)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, wünscht dir Muckel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Die Kollektion ist wirklich toll! Indie-Lacke sind was ganz Besonderes. Dir auch schöne Feiertage!

      Löschen

I love to read your comments!