Dienstag, 26. November 2013

Zoya: Sunshine (Pixie Dust Fall Collection)



Lange mochte ich diesen letzten Pixie Dust Nagellack aus der Herbst Kollektion nicht tragen. Ich weiß nicht warum. Ich mag blau sehr, der silberne Glitzer gefällt mir und die Qualität des Zoya-Lacks ist wie immer gut (er deckt schon mit einer Schicht). Trotzdem hat mich dieser Lack nicht so begeistert, wie ich gedacht hatte. 
-----
For a long time I did not try my last nail polish from the Pixie Dust Fall Collection. I don't know why. I love blue, I like the silver glitter and the quality of this nail polish is good as always with Zoya (this polish is opaque in one coat). Anyway somehow this polish did not win my heart like I thought it would.

sunshine
macro
 
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: silberner Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: very good
Texture: good
Drying time: normal
Specific feature: silver glitter
Rating: 4/5
 
shadow
 
Kennst du das, wenn dich ein an sich perfekter Lack einfach kalt lässt?
-----
Do you know that kind of situation when a nail polish is perfect but you somehow don't love it?

Kommentare:

  1. Hui, da isser ja! :D Sehr schick sieht er aus. Irgendwas "fehlt" bei dem Lack. Ich könnte nicht beantworten was, aber irgendwas isses... Hmm... Egal! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon, oder? Ich dachte schon, ich bilde mir das ein! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön! :) Aber ja, ich kenn das - da steht er da und ist eigentlich hübsch und toll und doch greift man immer wieder zu einem anderen Lack, wenn man auswählt. Nun hast du ihn ja lackiert. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn total hübsch :) aber ich kenne es auch. Am Anfang möchte ihn unbedingt haben und wenn man ihn dann lackiert, gar nicht mehr so toll... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aussehen in der Flasche und auf den Nägeln kann auch sehr variieren...

      Löschen
  5. Wie schade, dass der Lack Dich nicht so begeistern konnte. Ich finde Deine Bilder traumhaft schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Lack von Zoya, irgendwie winterlich :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein winterliches blau ist er mir zu dunkel. Eisblau muss her!

      Löschen
  7. beautiful nail polish.love sugar nails ,and the dark blue is fantastic !

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!