Samstag, 30. November 2013

Zoya: Dream (Zenith Collection)



Zoya Dream ist mein neuer blauer Lieblingslack! In zwei Wochen habe ich ihn jetzt schon zwei Mal getragen - und das ist extrem viel für eine Nagellacksüchtige!

Dream ist ein königsblauer (bayerisch blauer) Jelly-Nagellack mit sehr vielen Glassflecks. Deckt einfach und perfekt in zwei schnelltrocknenden Schichten. Die Farbe ist eher unauffällig, aber die Glassflecks machen diesen Lack zu etwas Besonderem. Was brauche ich noch?
-----
Zoya Dream is my new favorit go-to blue nail polish! In two weeks I wore this nail polish twice - which is amazingly often for a nail polish addict like me!

Dream is a royal blue (Bavarian blue) jelly polish with tons of glassflecks. It's opaque in two easy fast drying coats. The color is rather decent but the glassflecks make this polish very special. What more do I need?

daylight
shadow

Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz:geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Glassflecks
Bewertung: 5/5
-----
Opacity:two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: fast
Specific feature: glassflecks
Rating: 5/5


Findest du dieses blau auch super?
-----
Do you love this blue as much as I do?


Kommentare:

  1. Haha für den nicht Junkie unseren Alters ist Blau schon auch eher auffällig oder? Nchtsdestotrotz ein geiles Teil!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Satz geschrieben habe ;) Aber für uns ist es doch dezent :P

      Löschen
    2. Alle Finger gleich ist eigentlich per Definition schon dezent;-)

      Löschen
  2. Richtig schön! Erinnert mich ein bißchen an PP Freya'a Cats. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die könnten sich sehr ähnlich sein!

      Löschen
  3. Meiner soll auch endlich ankommen :) sehr seht geil

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus <3 So viel Glitzer, ohne dass der Nagel rau aussieht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glassflecks sind gewöhnlich ganz glatt, das ist wirklich super!

      Löschen
  5. Man bin ich gerade neidisch auf das tolle Blau :D Der sieht so wunderschön aus, dass der unbedingt in meine Blau-Sammlung muss ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schön :) Der sieht ja aus wie der " Bruder " von Aurora :) http://femisuptodate.blogspot.de/search/label/Zoya

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent. Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!