Freitag, 15. November 2013

Picture Polish: Imperial (Collaboration Shades)



Mein erster Picture Polish Nagellack! Warum habe ich nicht früher angefangen, Picture Polish zu kaufen?! Picture Polish Imperial hat mein Herz sofort eingenommen.

Imperial ist ein Lack, der nach einem Entwurf von The Swatchaholic entworfen wurde. Die Grundfarbe ist ein ein neon lila (Jelly) mit blauem Schimmer, Glassflecks und goldenem Glitzer (der im Lack altrosa aussieht). Ein Traum! Die Textur ist perfekt, der Glitzer verteilt sich von alleine gleichmäßig, die Trockenzeit ist sehr kurz und die Haltbarkeit ist gut. Auf den Bildern trage ich drei Schichten, der Lack deckt aber schon mit zwei Schichten. Die dritte Schicht fügt nur etwas mehr Tiefe hinzu. Mit Überlack gewinnt Imperial nochmal deutlich an Schönheit.

Ich brauche mehr von Picture Polish!
-----
My first Picture Polish nail polish! Why didn't I start buying Picutre Polish earlier?! Picture Polish Imperial won my heart over in seconds.

Imperial has been made in collaboration with The Swatchaholic. The base color is a neon purple (jelly) with blue shimmer, glassflecks and golden glitter (that looks more like a dusty pink in the polish). A dream! The formula is perfect, the glitter spreads easily over the nail, drying time is very short and durability is good. On the pics I am wearing three coats but two are enough for opacity. The third coat was for more deepth. A top coat will add more prettiness to Imperial.

I need more Picture Polish!

Imperial without top coat
Imperial without top coat
Imperial with top coat
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Glassflecks, blauer Schimmer, goldener Glitzer, Jelly Lack
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: perfect
Drying time: short
Specific feature: glass flecks, blue shimmer, golden glitter, jelly base
Rating: 5*/5
Imperial with top coat
Imperial with top coat
Musst du dir den Lack jetzt auch kaufen? :-P
-----
Do you have to get this polish now? :-P

Kommentare:

  1. Ich bin nun auch auf dem pp Trip! Hab gerade meinen ersten und 3 weitere sind unterwegs!

    Der Lack hier sieht auch sehr cool aus, auch wenn ich lila bei mir persönlich immer nicht so sehr mag. Aber der Lack auf Fotos? ziemlcih cool:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich bin schon gespannt, was du zeigen wirst!
      Ich mag lila auch nur in Ausnahmefällen. Bei Imperial habe ich dauernd geschwankt vor der Bestellung. Aber ich konnte einfach nicht weggucken, wann immer ich diesen Lack gesehen habe. Und er ist wirklich extrem cool! :-D

      Löschen
  2. Das gibt's doch nicht! :) Ich wollte ihn mir schon die ganze Zeit bestellen, gestern dann ein Herz gefasst und es gab ihn nicht mehr... ^^ Aber wenn er wieder verfügbar ist, DANN krieg ich ihn auch. Der ist soooo schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Hoffentlich wird er schnell wieder vorrätig! Du musst ihn haben! Der ist sooooo krass!

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine tollen swatches Julia! :) Imperial sieht so schön auf deinen Nägeln aus und ich freue mich sehr, dass er dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar nicht bemerkt, dass du Deutsch sprichts *schäm* Danke für deine tolle Idee zu diesem Nagellack! :-D

      Löschen
  4. Ich muss sagen, dass ich immer wieder feststelle, dass mir dein Lackgeschmack sehr sympathisch ist! ;)

    Imperial hab ich seit geraumer Zeit schon hier. Ein durch und durch gelungener Lack! Hab ihn gesehen, mich verliebt und es stand außer Frage, dass ich ihn haben musste. Ich sollte ihn auch endlich mal posten. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde auf deiner Seite auch immer viele Anregungen :-) Ich habe auch sofort gewusst, dass ich an Imperial nicht vorbei kommen werde. Poste deinen mal!

      Löschen
  5. Hach ja der ist wunderschön :) Bis jetzt konnte ich noch picture polishes widerstehen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller, interessanter Nagellack! Ich habe noch keine picture polishes Nagellacke - aber die Bilder führen mich schon in Versuchung ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe den auch und ich LIEBE diese FARBE und piCture pOlish Lacke gehören zu meinen Lieblingen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich entdecke die auch gerade für mich :-)

      Löschen

I love to read your comments!