Freitag, 29. November 2013

Picture Polish: Douceur (Collaboration Shades)


Ich liebe die Picture Polish Lacke so sehr, dass ich mir immer lange überlege, wann ich sie trage und ob sie auch genug zur Geltung kommen :-) 

Douceur (entworfen von Tartofraises) ist ein wunderschöner nude Nagellack mit silbernem Schimmer, großem Glitzer in magenta und kleinerem Glitzer in pink. Leider ist er nicht so gut deckend. Noch mit drei Schichten sieht man das Nagelweiß. Aber das stört hier nicht wirklich. Ich meine, wer besitzt schon so einen interessanten nude Nagellacke???

Auch trotz drei Schichten ist dieser Lack sehr schnell getrocknet und sah nach 3 Tagen bis auf leichte Tipwear noch aus wie neu.
-----
I love the Picture Polish nail polishes so much that I think a lot about when I could wear them and if they would get enough attention :-)

Douceur (created by Tartofraises) is a beautiful nude nail polish with silver shimmer, big magenta glitter and smaller hot pink glitter. Sadly this polish is not that opaque. The nail line was still visible after three coats. But that doesn't really matter. I mean who owns such a beautiful nude nail polish???

The three coats dried quickly and this polish looked - tipwear aside - almost like new after three days of wearing.

daylight
shadow
Deckkraft: drei Schichten und nicht ganz deckend
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: silberner Schimmer, Glitzer in magenta und pink
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: three coats and still not opaque
Durability: very good
Texture: perfect
Drying time: short
Specific feature: silver shimmer, glitter in magenta and pink
Rating: 5*/5
daylight
macro

Hast du schon Picture Polish Lacke oder musst du dir jetzt welche kaufen? :-P
-----
Do you already own Picture Polish nail polishes or do you have to get them now? :-P

Kommentare:

  1. Der ist geil! Aber am liebsten hätte ich wohl so ein Mix von den beiden, irgendwo in der Mitte. Aber: Wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ne gute Idee! Wenn uns mal jemand einen Lack designen lassen würde ... ;-)

      Löschen
  2. Ich haaaab schon welche und ab und zu kommen auch noch welche hinzu. Naja, tröpfchenweise praktisch - sind ja nicht die billigsten Lacke. ;) Aber jeden Cent wert! Dieser hier gefällt mir auch sehr gut und mich würde das Nagelweiß nicht stören. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange gezögert wegen dem Preis. Aber ganz ehrlich: Wir kaufen eh soviel Nagellack, da lässt man eben ein paar günstige weg und nimmt einen teuren ;-) Sie sinds ja auch wirklich wert!

      Löschen
  3. er is so hübsch, aber zu sheer für meinen Geschmack, zum Glück hab ich mich noch zurückgehalten mit dem bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man durchscheinend gar nicht mag, ist der echt nichts :/

      Löschen
  4. Wow, was ist das denn für eine tolle Farbe? Picture Polish finde ich wirklich spannend, aber der Preis ist leider doch hoch... Wo kaufst du deine denn?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist hoch, aber die Lacke sind es WIRKLICH wert. Ich kaufe hier: http://www.prettypolish.nl/

      Löschen
  5. Ohne die pinken Dinger fände ich diesen hier schon umwerfend aaaaber so wie er ist - perfekt !!! MUss mir mal genau so einen zusammenmischen *-* Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher noch keinen Picture Polish, aber irgendwie haben mich die Indie Polishes generell noch nicht in ihren Bann gezogen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte mal ab. Wenn du erstmal anfängst, ist es geschehen um dich. Habe gerade einige Indie-Bestellungen getätigt ;)

      Löschen
  7. Noch hab ich keine der Lacke. Doch auch dieser sieht sehr toll aus, so dass ich mich wohl nicht mehr sehr lange zurück halten kann. :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!