Freitag, 8. November 2013

OPI: Sleigh Ride For Two (Mariah Carey Holiday Collection)


In der Mariah Carey Holiday Kollektion sind viele rote Nagellacke enthalten. Sleigh Ride For Two ist einer von ihnen, auch wenn OPI ihn wie folgt beschreibt: "There’s only room left for this dark hot chocolate". Es ist aber ein dunkles rot mit einem Hauch braun und wunderschönem Schimmer. Trotzdem finde ich diese Farbe langweilig. Haben wir so ein dunkles schimmerndes rot nicht schon oft gesehen?

Die Textur war diesmal ein bischen zu dickflüssig und auch die Haltbarkeit hat enttäuscht. Nach nur einem Tag deutliche Tipwear.

Wenn eine Kollektion schon so viele verschiedene Rottöne enthält, dann sollten sie wenigstens alle außergewöhnlich und von guter Qualität sein. Ich bin etwas enttäuscht von dieser Kollektion.
-----
There are a lot of red nail polishes in the Mariah Carey Holiday Collection. Sleigh Ride For Two is one of them even if OPI describes it like this: "There’s only room left for this dark hot chocolate". But it is a dark red with a hint of brown and gorgeous shimmer. Anyway I think this one is boring. Haven't we seen hundreds of dark reds with shimmer?

The formula was a little too thick this time and the durability wasn't that good either. There was easily visible tip wear after only one day.

When a collection has so many reds in it they should at least be special and of good quality. I am a little disappointed with this collection.

sunlight
shadow
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: mittelmäßig
Konsistenz: etwas dickflüssig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: roter Schimmer
Bewertung: 3/5
-----
Opacity: two coats
Durability: average
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: red shimmer
Rating: 3/5

 Wie findest du die Mariah Carey Holiday Kollektion?
-----
What do you think about the Mariah Carey Holiday Collection?

Kommentare:

  1. Du hast Recht... Irgendwie nix Besonderes. Und für mich wahrscheinlich eh wieder zu dunkel. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade! Wo wir doch OPI so lieben! Ich hätte ja gedacht, dass bei sechs roten Nagellacken ganz außergewöhnliche Finishes dabei sind...

    AntwortenLöschen
  3. Bezüglich der Kollektion im Allgemeinen gebe ich dir recht. Aber diese Farbe ist absolut grandios!... Ich liebe so rot-braun-Töne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du sie so magst! Mir ist sie nicht deutlich braun genug.

      Löschen
  4. Ich dachte, dass ich diese Farbe haben muss, nachdem ich Swatches gesehen habe ... aber dann sah er im Laden so total langweilig aus! Ich hab ihn dann doch nicht gekauft und stattdessen meinen ersten OPI DS-Lack genommen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Also in der Sonne echt hübsch :)) Aber so an sicht eher naja ... hab das gleiche Problem aber auch mit einem Color Club Lack, den ich noch zeigen werde... schade aber im Sommer dann sicherlich schick an zusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Sonne ist es dann nur noch ein sehr dunkler Lack ... Schade! Bin gespannt auf deinen Color Club. Das ist aber nicht der tolle mit den Flakies, oder? Aus der Girl About Town Kollektion?

      Löschen
  6. So einen ähnlichen Lack habe ich gerade drauf ( Anny Dark Night ) :) Ich mag ja solche Farbtöne ,mir gefällt der Lack sehr gut. Ich würde ihn sofort tragen :) Ich hoffe der "Kleine" macht Dir viel Freude. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelrote Lacke sind auch meine Favoriten im Herbst. Aber dieser konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Anny-Lack!

      Löschen

I love to read your comments!