Sonntag, 3. November 2013

OPI: Alcatraz ... Rocks! (San Francisco Collection)


Diesen Lack habe ich mir lange aufgehoben, weil ich ihn so hübsch fand. Und das ist er wirklich!

Alcatraz ... Rocks! ist ein grau-blau mit ganz viel Glitzer in gold, pink, grün usw. Der Lack sieht einerseits sehr dunkel und schlicht aus, schimmert aber interessant. Wirklich gelungen!
-----
I have been keeping this nail polish for a while because I thought it is so pretty. And it truly is!

Alcatraz ... Rocks! is a gunmetal grey nail polish with tons of glitter in gold, pink, green and more colors. This nail polish is dark and glittering at the same time. Very pretty!

 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: ganz viel Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: tons of glitter
Rating: 5/5
 
 
Findest du auch, dass das ein Gewinnerlack ist?
-----
Did this polish win your heart, too?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hab dir übrigens einen kleinen Award verliehen! :)

      http://marzipany.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

      Löschen
    2. Danke! Ich werde gleich mal schauen! Freut mich sehr!

      Löschen
  2. My favorite textured polish so far! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Confidential von p2 besitze, hab ich mir Alcatraz Rocks nicht zugelegt - auch, wenn's mich sehr gereizt hätte, aber die beiden sind komplett gleich. Absolut geniale Farbe für 'nen Sandlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich! Diesen p2 Lack haben anscheinend sehr viele ;-)

      Löschen
  4. Der ist super! Ich hab auch den p2 aber selbst den noch nicht mal lackiert:/

    AntwortenLöschen
  5. I like it. And it's on its way to me,yay!!

    AntwortenLöschen
  6. Tons of glitter? I'm all in! Seriously though this looks really beautiful :) I think it compliments your skintone beautifully too. xx

    AntwortenLöschen
  7. I love it by I skipped it 'cause I' ve got p2 Confidential and they're almost the same <3
    It's amazing! Even if, let me tell you, I honestly thought it to be blue based XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Most girls seem to have p2 Confidential. It's hard to tell if this polish is more grey or more blue based. <3

      Löschen
  8. Hachja, Alcatraz...rocks stand schon seit den ersten Bildern auf meiner Wunschliste. Und jetzt, wo ich deine hübschen Fotos sehe, bin ich sehr sehr froh, ihn vor einigen Wochen im Duty Free endlich mitgenommen zu haben. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!