Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: magenta


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Wie immer freue ich mich, dass Mittwoch ist. Und bin bange, weil eines Tages die Farben ausgehen werden :-(

Magenta habe ich leicht in meiner Sammlung gefunden. Illamasqua Grab war meine erste Wahl. Ein schönes cremiges magenta ohne Schnickschnack. Auf den Fotos trage ich eine Schicht ohne Überlack und ihr könnt sehen, wie schön der Lack alleine glänzt.

Für nächsten Mittwoch hoffe ich auf eine schöne Herbstfarbe :-)
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

As always I am happy that it's Wednesday. I am sad because one day there will be no more colors to name and show :-(

It was easy to find magenta in my collection. My first choice was Illamasqua Grab. A nice creamy magenta without any specials. On the pictures I am wearing one coat without top coat. You can see how shiny this polish is on its own!

I hope next Wednesday will have a matching color for autumn!

shadow
shadow
daylight
Ich mag diesen Lack sehr gerne. Welchen Nagellack hast du in magenta, den du am liebsten magst?
-----
I like this polish a lot. Which magenta nail polish do you have that is your favorite?

Kommentare:

  1. Wirklich schön! :) Ist ja diese Woche genau mein Ding... ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich bin froh, dass ich diese Woche leicht einen Lack gefunden habe ^^

      Löschen
  2. Apricot ist zwar nicht unbedingt eine herbstliche Farbe, aber du hast bestimmt trotzdem ein schönes Exemplar in deiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen einzigen Lack in aprikot habe ich tatsächlich! ;-)

      Löschen
  3. Wow, superschön! Von Illamasqua hab ich leider noch gaaar nix - wird echt mal Zeit, glaub ich! Leider haben wir dich wohl mit der Herbstfarbe nächste Woche enttäuscht... Apricot ist ja nicht wirklich typisch herbstlich. Und zu den ausgehenden Farben.. ja, so allzu arg viele haben wir echt nicht mehr *grusel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von Illamasqua immer sehr begeistert gewesen bis jetzt. Immerhin habe ich einen Lack in Aprikot, dann passt das schon ;-) Aaaaaah, die Farben werden ausgehen? Kann man das nicht irgendwie weiter in die Länge ziehen?

      Löschen
  4. Farbschwester! :) Toller Lack! Naja, muss ich ja jetzt wohl auch sagen, weil er meinem so ähnlich sieht :P

    Und sorry, dass es mit Apricot jetzt nicht wirklich herbstlich wird :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Schwester! Passt schon mit Aprikot. Die herbstlichen Farben sind auch alle schon verbraucht, fürchte ich...

      Löschen
  5. Wow, für eine Schicht echt spitze! Der scheint sein Geld echt wert zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. wie wundervoll...die Farbe ist grandios <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz wundervoll aus. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!