Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: gold

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Ich präsentiere euch heute einen ganz neuen Lack: Antiquated von Color Club. Antiquated ist ein helles gold mit Foil-Finish. Der Lack trocknet nicht ganz so schnell, aber sieht super edel aus. Auf den Mittelfinger und Ringfinger habe ich außerdem eine Schicht Color Club Gingerbread aufgetragen. Das ist ein Glitzerlack, der aus feinen goldenen, kupfernen und holographischen Glitzerteilchen besteht. Auf alles habe ich eine dicke Schicht Überlack (essence Better Than Gel Nails Top Sealer) aufgetragen.

Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Gold, aber diese Kombi gefällt mir seeeehr gut. In die zweite Runde wollte ich mit etwas mehr Abwechslung starten. Antiquated ist schön edel und dezent, Gingerbread ist glitzerig aber nicht zu aufdringlich.
 -----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.
Today I am showing you a brand new nail polish: Antiquated from Color Club.  Antiquated is a light gold with foil finish. This polish does not dry that quickly but looks very elegant. On the middle and ring finger I applied a coat of Color Club Gingerbread. That is a glitter polish with fine golden, copper and holographic glitter. On all nails I applied a thick coat of top coat (essence Better Than Gel Nails Top Sealer).

Usually I do not like golden nail polishes but I love this combo! I wanted to start into the second round with more nail art. Antiquated is so ladylike and delicate and Gingerbread is glittery but not too flashy.

Magst du diese Kombi?
-----
Do you like this combo?

Kommentare:

  1. Ohja, ich mag sie. :) Das Gold ist hübsch und die Glitzernägel auch. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es aus, das Ergebnis mit dem Topper erinnert mich ein wenig an die gerade gehypten Brocades Lacke ;)
    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Ich würde mich freuen <3

    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeein, wie GEIL!!! :D Was soll ich sagen? Du trägst da aktuell einen meiner absoluten Lieblingslacke spazieren :D Hihi, was für ein lustiger Zufall :-) So in etwa hab ich mir das vorgestellt mit dem deckender Grundlack und obendrauf die Glitzerbombe - hammergeil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich war auch ganz geflasht, als ich gesehen habe, dass du Gingerbread als Glitzerbombe trägst! Ich trage selten Glitzer, aber dank dem schönen Gingerbread hat mich das Glitzerfieber jetzt gepackt!

      Löschen
  4. I do have this one but I haven't tried it paired with glitter, I think I will certainly have to now! Your combination is just stunning :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Ithi! I didn't think I would like this combo but its so nice.

      Löschen
  5. Wunderschöhöhön!!
    Und... ich musste so lachen, als ich deinen Header gesehen habe: sooo toll! Danke!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Eulen sind mein ganzer Stolz :-)

      Löschen
  6. Der Topper ist wunderschön , er würde ja wunderbar zu meinem Lila Anny passen :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde eine super Glitzerbombe ergeben! :-)

      Löschen
  7. Wirklich eine supergelungene Kombination! Ich hatte an Antiquated auch überlegt und dachte mir dann, dass er wohl ein bisschen zu blass daherkommen würde - aber mit Gingerbread ist das wirklich eine traumhafte Mani :) Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Antiquated an sich war mir auch etwas zu zart.

      Löschen

I love to read your comments!