Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: bunt

 

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
 
Das letzte Thema der ersten Runde: bunt. Ich habe eine bunte Glitzerbombe gewählt; 1 Schicht OPI More Than A Glimmer über einer dicken Schicht Essie Vested Interest.
 
Auf die nächste Runde freue ich mich sehr!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

The last installment of the first round is: colored. I chose a glitter bomb; 1 coat OPI More Than A Glimmer over one thick coat of Essie Vested Interest.

I am looking forward the next round!






Was tragt ihr zur Feier des Abschlusses der ersten Runde?
-----
What do you wear to celebrate the ending of the first round?

Kommentare:

  1. Ein klasse Lack! :) Richtig bombe. Und ich freu mich schon auf Runde Nr. 2...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr auf Runde Nummer 2! Diesmal habe ich sogar richtigen Goldlack im Angebot :-)

      Löschen
  2. Erinnert mich total an den It´s a trapeze von China Glaze. Toll :)
    Ich habe dir den Liebsten Blog Award verliehen. http://rainbowcolorato.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award! Ich habe ihn jetzt schon zum dritten Mal bekommen und möchte darum nicht mehr teilnehmen. Trotzdem freue ich mich sehr, danke!

      Löschen
  3. Uiiii schon wieder so ein (sorry) geiles Teil! Wunder-wunderschön und ein absolut würdiger Lack für unser kunterbuntes Finale! Auch mit der petrolfarbenen Base sieht die Kombination wirklich super aus - yeah :D

    Vielen Dank auch dir und deiner schnuffeligen Eule (ich liebe die einfach!) für die rege Teilnahme, dank euch allen wird unsere Aktion richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon lange, dass ich More Than A Glimmer verwenden werde, wenn es "bunt" geben sollte! ;-)
      Die Eule und ich danken für eure schöne Aktion, die jeden Mittwoch zu was Besonderem macht!

      Löschen
  4. Mensch, wie viele bunte Glitzertopper es gibt ist echt erstaunlich! Sieht klasse - und vor allem bunt! - aus und gefällt mir supergut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich auf die nächste Runde!

      Löschen
  5. Der ist klasse :) Super schöner Glitterlack für kreative Ideen . Liebe Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Femi! So einen tollen bunten Glitzerlack hatte ich noch nie.

      Löschen
  6. Was für ein toller Glitzerlack. Bei dieser Runde bin ich leider nie dazu gekommen mitzumachen. Doch bei der nächsten Runde möchte ich das auf jeden Fall ändern.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach auch jeden Fall mit, es macht total Spaß! :-)

      Löschen
  7. Schöner Topper, von dem ich wahrlich noch nie gehört hab:) erinnert mich iwie an Zirkus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Zirkus hast du tatsächlich ein bischen Recht. Nur sind die Farben nicht ganz so aufdringlich!

      Löschen
  8. This looks like such a fun polish -- I love all the different colored glitters!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!