Mittwoch, 13. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: aprikot


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Aprikot ist eindeutig keine Farbe, die ich gerne auf den Nägeln trage. Zufällig besitze ich aber doch einen Nagellack in aprikot, da ich dachte, Illamasqua Purity wäre nude. Als ich Purity das letzte Mal getragen hatte, fand ich die Konsistenz etwas zu dick. Dieses Mal habe ich den Auftrag als einfacher empfunden. Trotzdem mag ich die Farbe an mir einfach nicht. Ich bin aber froh, dass ich dank Purity diese Woche bei "Lacke in Farbe ... und bunt" teilnehmen kann!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Apricot is surely not a color that I like on my nails. But I have come across Illamasqua Purity because I thought it would be a nude polish. When I wore Purity the last time it was a little thick. But this time I had the feeling application was easier. Anyway I simply don't like this color on me. Buuut I am happy I could take part in "Lacke in Farbe ... und bunt!" this week because of Purity!


Magst du aprikot?
-----
Do you like apricot?

Kommentare:

  1. Ich bin nicht sooo richtig Apricot Fan. Also nicht von der pastelligen, orangenen Sorte. ^^ Mein Apricot ist wahrscheinlich zu korallig und gefällt mir deswegen als Farbe viel besser! :)

    Aber deine Nägel sind toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korallig mag ich auch lieber ;-) Muss ich gleib mal bei dir gucken! Danke!

      Löschen
  2. Ich kannv erstehen,dass du die Farbe nicht so überragend findest. Hatte mit Aprikot auch echt ein Problem.

    Aber: die Umsetzung ist super. Total sauber lackiert, tolle Finger. Das ist ja auch eine Menge wert:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wundert mich ja nicht ;-) Vielen Dank! Ih kann vor lauter aprikot gar nicht sagen, ob och meine Nägel noch mag!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Farbton wünscht man sich den Frühling zurück :) Tolle Farbe aber im Moment setzten sich bei mir Rottöne durch :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die dunkleren Töne auch lieber im Herbst :-)

      Löschen
  5. Na, dafür, dass du den nicht magst, sieht er aber klasse an deinen Nägeln aus :) Und dann auch noch ein Illamasqua, eieiei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh dich gut: Ich finde Apricot auch schwierig an mir... aber deine Nägel sehen top aus, superschöne Form und super sauber lackiert, da kann nichtmal das Apricot noch was kaputtmachen :-P

    Nächste Woche wirds ja wieder besser! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich weiß gar nicht, womit ich soviel Lob für meine Nägel verdient habe! :-)

      Löschen
  7. Ich find das sieht super gepflegt aus :) Also steht dir doch total. Und ich finde von allen ist dein Ton der coolste ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Da gewinne ich auch noch den Preis für den coolsten Aprikotton! :-)

      Löschen

I love to read your comments!