Dienstag, 5. November 2013

Indigo Bananas: Low-Key (Nothing Cannot Last Collection)



Es ist Zeit für einen Indie Nagellack! Heute zeige ich euch Indigo Bananas Low-Key

Die Grundfarbe ist oliv und voller Glassflecks, die von oliv zu grün bis grün-blau schimmern. Zwei Schichten decken perfekt. Ich trage keinen Überlack auf den Fotos, aber wenn ihr einen wählt, glänzt der Lack noch schöner. 

Die Lacke von Indigo Bananas begeistern mich jedes Mal wieder und sind von der Qualität her ausgezeichnet. Ihr könnt bei Etsy nach weiteren tollen Farben schauen. 
-----
It's time for an indie nail polish! Today I will show you Indigo Bananas Low-Key.

The base color is olive and full of glass flecks that change from olive to green to green-blue. Two coats are enough to reach opacity. I am not wearing a top coat on the pictures but if you chose one the polish will be even more shiny.


All Indigo Bananas polishes are very unique and of the greatest quality. You can look at Etsy to discover more colors. 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: glass flecks
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: glass flecks
Rating: 5/5 

 Magst du Nagellacke mit glass flecks auch so gerne wie ich?
-----
Do you like nail polishes with glass flecks as much as I do?

Kommentare:

  1. Ach, ist der schööööön! :) Diese Lacke hab ich noch nie genauer angeguckt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh... Muss ich haben! So schnell werden meine Lack-Shopping-Enthaltsamkeits-Pläne über den Haufen geworfen... xD

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich kein Fan von grünen Lacken , es steht mir einfach nicht :) aber dieser ist durch den goldenen Schimmer wieder sehr interessant. Hoffe der Anny ist angekommen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Anny ist wohlbehalten angekommen :-) Und ich freue mich sehr aufs Testen!

      Löschen
  4. Der ist aber schön ♥ Die Glassflecks sehen in der grünen Base wirklich toll aus und wieder landet einer mehr auf meiner Wunschliste :o

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!