Samstag, 23. November 2013

H&M: Wintersky (Winter 2013 Collection)


Habt ihr schonmal einen Nagellack im H&M gekauft? Ich wollte die Lacke dort schon länger ausprobieren und zeige euch heute meinen ersten: Wintersky aus der aktuellen Winter Kollektion.

Wintersky ist ein silberner Lack, der duochrome ist und zu grün und pink wechselt. Die Farbe steht mir leider nicht so gut. Jedenfalls lässt sich der Lack gut auftragen, trocknet aber leider etwas streifig. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. 
-----
Did you ever buy a nail polish at H&M? I always wanted to try their nail polishes and today I can show you my first one: Wintersky from the recent winter collection.

Wintersky is a duochrome silver nail polish that changes to green and pink. The color is not the best for my skin sadly. Anyway this polish applies easily but dries a little streaky. The durability is average.


Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: duochrome
Bewertung: 2,5/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: average
Texture: good
Drying time: normal
Specific feature: duochrome
Rating: 2,5/5
Hast du schon Lacke von H&M ausprobiert? Wie findest du sie?
-----
Did you try polishes from H&M? Do you like them?

Kommentare:

  1. H&M ist immer top oder flop. ;) Der duochrome Effekt ist schon gut zu sehen, die Streifen sind dann natürlich nicht so toll...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) also von H&M habe ich noch nie Make up Produkte gekauft/ verwendet. Der Lack sieht ganz interessant aus und der Chromeeffekt ist immer ein Hingucker. Ich meine auch einen Hauch Lila zu erkennen :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein, dass da auch etwas Lila drin steckt - ist schwer zu beschreiben ;-) Dir auch ein schönes WE, Femi!

      Löschen
  3. Warum meinst du, dass dir de Lack nicht steht? Von deinen Bildern her würde ich da jetzt nicht zustimmen xD
    Ich hab einige H&M-Lacke und stimme Lotte zu. Ich hab da einige Lieblinge, aber auch ein paar, die jetzt nicht hätten sein müssen. Sind jetzt zum regulären Preis auch nicht unbedigt günstig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mags nicht, wenn ein duochromer Lack rötlich schimmert - dann denke ich sofort, der passt nicht zu meiner Haut ;-) Gut zu wissen, dass es sich manchmal lohnt, bei h&m nach Lacken zu schauen. Aber günstig finde ich sie auch nicht.

      Löschen
  4. Also ich habe noch nie einen H&M Lack gekauft/benutzt, aber ich habe schon häufiger ein paar Schätzchen auf Blogs und Instagram gesehen und bin schwer in Versuchung.;)

    Ich habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen, falls du mitmachen magst. ;)
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein paar Einzelstücke von h&m lohnt es sich bestimmt.
      Vielen Dank für den Award - aber ich möchte ihn nicht posten. Es ist trotzdem eine Ehre, dass du mich nominiert hast, danke!

      Löschen
  5. Den habe ich auch und bin eigentlich ganz zufrieden - so ein Lack ist eben fast immer etwas streifig. Habe noch 2 andere und die sind von der Qualität eigentlich auch sehr gut.

    Den Lack habe ich auch mehr oder minder mal als Experiment gekauft - eigentlich sit so eine Farbe nicht meine Welt. Ich habe auch noch nie alle Finger damit lackiert, sondern ihn immer eher als Akzent genutzt. Dafür war er aber wirklich gut und passend. Da finde ich danna uch die Farbe super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Akzent wäre er vllt was. Ich mag die Farbe an sich auch nicht sooooo.

      Löschen

I love to read your comments!