Dienstag, 12. November 2013

Fragen über Fragen

Von der lieben Lotte habe ich den Liebster Blog Award bekommen. Vielen Dank, Lotte!

Ich bin kein Fan davon, Awards weiterzugeben, aber weil sich Lotte so schöne Fragen ausgedacht hat, möchte ich diese hier beantworten. Wie sollt ihr mich denn auch sonst kennenlernen, meine lieben Leserinnen und Nagellack-Freundinnen?! ;-)

1. Ist Nagellack deine größte Sucht? Oder gibt's noch andere?

Nagellack ist neben Kuchen meine größte Sucht.

2. Wie würde dein perfekter Nagellack aussehen?

Hellrosa Basisfarbe (Jelly) mit feinem silber Schimmer und größerem mattem Glitzer in rot, pink und weiß.

3. Was machst du in deinem "normalen" Leben?

Ich arbeite als Tippse beim Anwalt.

4. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten gehen müsstet?

Das kann ich mir gar nicht vorstellen o_O

5. Was war (bisher) der glücklichste Tag in deinem Leben?

Da würde ich keinen einzelnen Tag nennen, sondern die Zeit seit ich meinen wundervollen Mann kenne *_*

6. Auf was freust du dich momentan am Meisten?

Auf den Augenblick, wenn mein Mann nach Hause kommt.

7. Was ist deine größte Stärke?

Ich bin geduldig und einfühlsam.

8. Oder (neben Nagellack) deine größte Schwäche?

Oooooh. Ich liiiiiebe Kuchen, Cookies und Pralinen! Ich kann davon nie genug bekommen!

9. In welchem Geschäft gehst du am Liebsten einkaufen?

Eindeutig Primark. Leider gibt es keine Filiale in München.

10. Und hast du etwa schon Weihnachtssüßigkeiten gegessen?

Ich habe schon Stollenkonfekt gegessen.

Kommentare:

  1. Hach du kommst aus München? Is ja gar nicht weit weg von mir :) Ich mag solche Fragen auch gern zu beantworten aber das weiter taggen finde ich immer schwer :D Und man lernt sich besser kennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Dann bin ich ja nicht die einzige, ders so geht :-)

      Löschen
  2. Find ich super, dass du die Fragen beantwortest! :) Kuchen ist klasse! Ich bin momentan ein Riesenfan von der Kuchenschokolade von Milka *yum*. Und deinen Lack würd ich auch kaufen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Kuchen ist super! Den von Milka kenne ich noch har nicht! o_O

      Löschen

I love to read your comments!