Sonntag, 10. November 2013

essie: Meet Me At Sunset (Braziliant Collection)


Noch vor einem Jahr hätte man mich orange jagen können, aber mittlerweile mag ich die Farbe. Sie ist außerdem perfekt für den Herbst!

Auf dem Beauty Forum habe ich diesen Nagellack mitgenommen: essie Meet Me At Sunset aus der Braziliant Kollektion von 2011. Meet Me At Sunset ist ein leuchtend oranger Jellylack. Leider sind zwei Schichten nicht völlig deckend, aber mir hat es ausgereicht. Auf den Fotos sieht man den weißen Teil vom Nagel auch kaum.

Die Textur war etwas flüssig, aber leicht zu handhaben. Nach einem Tag habe ich keinerlei Tipwear.
-----
A year ago you could have chased me with orange but  I have come like this color. It is perfect for autumn, too!

At the Beauty Forum I picked up this nail polish: essie Meet Me At Sunset from the Braziliant Collection in 2011. Meet Me At Sunset is a bright orange jelly polish. Sadly this one isn't opaque in two coats but for me it was enough. On the pictures you almost can't see the nail line.

The formula was a little thin but workable. After one day I had absolutely no tipwear.

daylight
shadow
 
Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dünnflüssig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Jelly Nagellack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: three coats
Durability: good
Texture: a little thin
Drying time: short
Specific feature: jelly polish
Rating: 4/5
 

Wie stehst du zu orangem Nagellack?
-----
Do you like orange nail polish?
 

Kommentare:

  1. Das ist einer meiner liebsten Lacke! Ich finde, das ist ein sehr tragbares Orange :-)
    Mein Freund und meine Familie haben aber alle darauf bestanden, dass das ROT und nicht Orange ist :D Banausen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urgh, was für Banausen! Das ist doch eindeutig ein kräftiges orange! :-)

      Löschen

I love to read your comments!