Sonntag, 17. November 2013

essie: Hot Coco (A Winter's Tale Collection 2010)


Heißer Kakao. Ich würde eher sagen, dass ist ein heißer Milchkaffee!

Essie Hot Coco ist ein hellbrauner Cremelack. Deckt in zwei Schichten, lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Die Farbe passt sehr gut zu meinem Hautton. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
-----
Hot Coco. I would rather say hot coffee with milk!

Essie Hot Coco is a light brown creme polish. It's opaque in two coats, has a nice formula and dries quickly. It also matches my skin perfectly. Should I mention anything more?

 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: good
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5
 
 
Magst du solche dezenten Farben?
-----
Do you like such delicate colors?

Kommentare:

  1. Mal etwas ganz anderes. Es sieht toll aus , schöner Cremelack aber definitiv nicht meine Farbe :) Liebe Grüße und einen schönen Sontag, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein perfekter cremiger Lack. Aber leider nicht rot :-P Dir auch einen schönen Montag!

      Löschen
  2. eine sehr schöne farbe. habe vor kurzem eine ähnliche von anny getragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sche schöne Farbe :) mag die sehr
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh :) Sehr schön so einfach die Farbe und doch perfekt.<3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt mal nicht meine Farbe. ^^ Aber passt definitiv zum Herbst. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Braunton! Hot Coco kommt somit auf meine Liste, gefällt mir sehr gut. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ein richtig schönes braun, aber ich besitze schon mehrere solche braun Töne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst kann man nicht genug Braun haben :-P

      Löschen

I love to read your comments!