Donnerstag, 21. November 2013

Barry M.: Duchess (Royal Glitter Collection)


Mein zweiter Nagellack von Barry M. und ich bin begeistert! Die Konsistenz ist geschmeidig, der Lack trocknet relativ schnell (für einen texturierten Nagellack) und die Haltbarkeit ist super.

Barry M. Duchess ist ein wunderschöner texturierter Nagellack in nude mit feinem und grobem Glitzer.  Diese Farbe steht mir viel besser als OPI Silent Stars Go By oder OPI Make Him Mine. Ich muss unbedingt mehr Nagellack von Barry M. ausprobieren!
-----
My second nail polish from Barry M. and I am thrilled! The formula is like butter, the polish dries rather quickly (for a textured nail polish) and the durability is awesome.

Barry M. Duchess is a beautiful textured nail polish in nude with fine and chunky glitter. This color suits me so much better then OPI Silent Stars Go By or OPI Make Him Mine. I have to try more nail polishes from Barry M.!

Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: eher schnell
Besonderheit: zarter silberner Glitzer und gröberer silberner Glitzer
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: rather short
Specific feature: fine silver glitter and chunky silver glitter
Rating: 5*/5

 Hast du schon mal Barry M. Nagellacke ausprobiert?
-----
Have you already ried Barry M. nail polishes?

Kommentare:

  1. Barry M ist grandios! Immer, wenn ich in GB (also doch recht oft) kaufe ich welche - oder frag meine Schwester ganz lieb nach einem Souvenir (die wohnt da :-))

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da hast du ja die Chance, recht gut an die Barry M. Lacke zu kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! :) Aber irgendwie ein Farbton, der häufig in Sandlack- Kollektionen vorkommt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind solche Farben zum ersten Mal in der Mariah Carey Holiday Kollektion aufgefallen. Hab ich wohl was verpasst vorher! :-P

      Löschen
  4. Der Lack sieht sehr edel aus, wunderschön. :)
    Ich habe mir erst vor kurzem meinen ersten Barry M. Lack gekauft. Flakies namens Crystal Glaze.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, die Flakies wollte ich auch schon die ganze Zeit haben!

      Löschen
  5. I must get my hands on this one! I'm really not huge on textures but this one looks charming :D I have nominated you for the versatile blogger award :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Ithi! This textured polish is great! You have to try it!

      Löschen
  6. Ich liebe solche Sandlacke total :) Der ist richtig toll

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!