Sonntag, 13. Oktober 2013

Zoya: Dhara (Pixie Dust Fall Collection)


Noch vor einem Jahr hätte ich niemals orangen Nagellack getragen. Und jetzt trage ich sogar einen orangen Sandlack! So weit ist es schon gekommen! 

Dhara ist ein sehr kräftiges orange mit goldenem Glitzer und trocknet zu einem matten Finish. Zwei Schichten sind nicht ganz deckend, wenn das Nagelweiß ganz verdeckt sein soll. Die Trockenzeit ist kurz und die Haltbarkeit sehr gut, nach zwei Tagen gab es nur minimal Tipwear.
-----
One year ago I would never have worn orange nail polish. And now I am wearing textured orange nail polish! How could something like that happen?!

Dhara is a vibrant ornage with golden glitter that dries to a matte finish. Two coats might not be enough if you want to cover your visible nail line completely. Drying time is short and durability is good. There was slight tipwear after two days.



 Deckkraft: zwei bis drei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: goldener Glitzer, Sandlack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two or three coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: golden glitte, textured polish
Rating: 5/5 


Trägst du orangen Nagellack?
-----
Do you wear orange nail polish?

Kommentare:

  1. Oh gosh, this one is so beeautiful! Makes me think of spiced pumpkin soup, what a beautiful warm shade for fall! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah! I wouldn't have thought that I like this color so much.

      Löschen
  2. Orange ist nicht so meins- ich weiß aber gar nicht genau warum ich die Farbe nicht mag. Obwohl ich meinen einzige orangenen Lack heute trotzdem verwende, um einen Kürbi auf die Nägel zu malen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Deinen Lack hier so sehen finde ich das es für mich wieder Zeit wird einen neuen Zoya zu kaufen :) Ich bin sonst nicht so die Orangeträgerin aber der sieht wirklich wunderschön aus. Ich bin bei Dir jedesmal aufs Neue begeistert :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Femil Orange besitze ich auch kaum, aber dieser Lack ist so richtig schön!

      Löschen

I love to read your comments!