Montag, 28. Oktober 2013

Priti NYC: Soy Nail Polish Remover (Soja Nagellackentferner) - review



Bist du auf der Suche nach einem schonenden Nagellackentferner, der deine Nägel pflegt statt sie auszutrocknen? Ich habe für mich den perfekten Nagellackentferner gefunden: Prity NYC Soja Nagellackentferner. Mein bevorzugter Duft ist der Weiße-Blüten-Duft (riecht süß nach Blüten ohne aufdringlich oder chemisch zu riechen).

Wusstest du, dass Nägel lackieren den Nägeln weniger schadet als den Nagellack zu entfernen? Mit einem guten Nagellackentferner geht es deinen Nägeln gleich besser!

Meine Nägel trocknen schnell aus, wenn ich Nagellackentferner mit Aceton oder Alkohol benutze. Der Nagellackentferner von Priti NYC enthält weder Aceton noch Alkohol. Dieser Nagellackentferner ist ungiftig und besteht nur aus natürlichen Zutaten!!!

Der Entferner ist leicht ölig und pflegt die Nägel beim Entfernen des Nagellacks. Etwas davon auf einem Wattepad reicht zum Entfärben beider Hände, weil der Entferner nicht verdunstet.

Ich benutze den Priti NYC Soja Nagellackentferner seit 10 Monaten und bin begeistert davon. Meine Nägel trocknen nicht mehr so stark aus, wenn ich sie ablackiere. Ein Fläschen (112 ml) reicht für ca. 4 Monate (ich lackiere meine Nägel ca. 3-4 mal pro Woche neu).

Der einzige Nachteil an diesem Nagellackentferner ist der Preis (EUR 24,95/112 ml). Aber da mir meine Nägel sehr wichtig sind und ich oft neue Farben lackiere, ist mir dieser Nagellackentferner sein Geld absolut wert. Ich werde auch nie mehr einen anderen Nagellackentferner benutzen.

-----

Are you looking for a caring nail polish remover that nurtures your nails instead of drying them out? I found the perfect nail polish remover for me: Priti NYC Soy Nail Polish Remover. My favorite scent is the white blossoms scent (smells sweetly like blossoms without being overpowering or chemical).

Did you know that removing nail polish does more damage to your nails then painting them? A good nail polish remover can make all the difference!

My nails do dry out when I use nail polish remover with acetone or alcohol. But this nail polish remover neither contains acetone nor alcohol. This remover is non-toxic and totally natural!!!

The nail polish remover is slightly oily and nurtures the nails while removing the polish. A little bit of this remover on a cotton ball will be enough to remove the polish from both hands because it won't evaporate.

I have been using the Priti NYC Soy Nail Polish Remover for 10 months and I love it. My nails no longer dry out when I use this polish remover. A bottle (112 ml) will last for ca. 4 months (I change my nail polish 3-4 times each week).

The only con is the high price of this nail polish remover (EUR 24,95/112 ml). But my nails are very important to me and I often change my nail polish so this remover is truly worth its money for me. I will never use another nail polish remover again.


Welchen Nagellackentferner benutzt du? Bist du damit zufrieden?
-----
Which nail polish remover do you use? Are you happy with it?

Kommentare:

  1. Ich hab den Soy Remover auch schon benutzt und hüte den kleinen Rest wie einen Augapfel... Er ist einfach so teuer. Aber ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht und eigentlich ist er der einzig wahre Entferner. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Obwohl ich finde, dass man seinen Nägeln sowas gönnen kann :-)

      Löschen
  2. Wo kriegt man das gute Stück denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier: www.petras-nailstore.eu (günstiger und schneller Versand inklusive)

      Löschen
  3. Das klingt ja wirklich gut, entfernt der auch gut Sandlacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch die entfernt er gut. Dieser Nagellackentferner ist vor allem dann schnell beim Entfernen, wenn man den Entferner vorher etwas auf den Nägeln einwirken lässt.

      Löschen
  4. Hmm... Ich mag ihn ja auch total gerne. Meine Nägel sind zwar so oder so kaputt ohne Ende, aber ich gönne ihnen trotzdem lieber was Gutes mit einem natürlichen Entferner. Anderer NLE würde meinen ohnehin schon angegriffenen Nägeln wohl den Rest geben. :( Ich weiß gar nicht wie lange er mir reicht, ich bilde mir ein wesentlich kürzer als 4 Monate. Hmm... Muss ich mal genau drauf achten. 4 Monate ist natürlich klasse, wenn man den Preis bedenkt, das relativiert sich dann sogar (je nachdem wieviel man von Standard-NLE benötigen würde). ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu. Meine Nägel sind auch nicht so gesund wie ich sie gerne hätte und ich will gar nicht wissen, wo sie ohne diesen Nagellackentferner wären... Ich nehme immer nur sehr wenig Nagellackentferner auf ein Wattepad und lasse es erstmal etwas auf den Nägeln einwirken, dann geht das Entfernen schneller und einfacher. :-)

      Löschen

I love to read your comments!