Sonntag, 6. Oktober 2013

p2: Vibrant Chestnut (Beauty Stories Collection)



Ich habe zufällig einen sehr schönen schokoladenbraunen Nagellack entdeckt: p2 Vibrant Chestnut aus der aktuellen Beauty Stories Kollektion. Diese Kollektion soll den britischen Style widerspiegeln. Ich liebe den britischen Style und mag den Herbst vor allem deshalb, weil ich dann Stiefel, Pullunder und Strick tragen kann.

Im Laden sah der Lack noch dunkelbraun aus. Zuhause dann eher kupferbraun. Auf den Nägeln dann zum Glück dunkelbraun. Vibrant Chestnut ist ein dunkles braun mit faszinierendem Schimmer in gold und rot. Der Lack ließ sich leicht auftragen (oh, p2 hat ja riesige Pinsel!), ist schnell getrocknet und hat ein glänzendes Finish. Ich bin total begeistert!
-----
I accidentally discovered a very nice chocolate brown nail polish: p2 Vibrant Chestnut from their latest Beauty Stories Collection. This collection shall reflect the british style. I love the british style and like autumn mostly because I can wear boots, slipovers and knitted clothes.

In the store this polish looked dark brown. At home it seemed to be rather copper brown. And on my nails it luckily turned out to be dark brown. Vibrant Chestnut is a dark brown with fascinating shimmer in gold and red. I could apply this polish easily (oh, p2 has such thick brushes!), it dried quickly and has a glossy finish. I love it!

daylight
shadow

Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Schimmer in gold und rot
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: quick
Specific feature: shimmer in gold and red
Rating: 5/5
 





Wie stehst du zu schokobraunem Nagellack?
----
Do you like chocolate brown nail polish?

Kommentare:

  1. Waaaaaaaas :o Im Laden sah der nicht so toll aus, wie bei dir auf den Nägeln. Echt schöner Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui, der ist hübsch! :) Da sollte ich mich auch noch mal umgucken. Ich mag den Herbst auch - schön im Zwiebellook in herbstlichen Farben mit einem schönen Tuch und Strickjacken. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, dass es jetzt so kalt und dunkel wird :-)

      Löschen
  3. Wow, der ist ja wunderwunderschön!!! *-*
    Unser dm hatte die LE vorgestern noch gar nicht, als ich danach geschaut habe. Aber sobald ich dieses Schätzchen sichte, muss er mit!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Lack auszuprobieren!

      Löschen
  4. Haha ein drogerielack! Den trage ich übrigens auch gerade;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa! Wie könnte es auch anders sein...?

      Löschen
  5. Tatsächlich gefällt er mir so getragen nicht so gut, aber bisher konnten mich die Pressebilder der LE auch noch nicht begeistern (mein dm führt die LE leider noch nicht..)
    Mir ist das braun glaube ich einfach zu.. mh.. holzig :D
    Aber man kann ja auch nicht alles mögen ;) (und der Geldbeutel freut sich auch über jeden Lack, der mir nicht gefällt. Viele sind es ja nicht, haha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein braun ist als Nagellack ja auch sehr speziell, das muss man schon mögen :-) Ist doch auch mal ganz gut, wenn man einen Lack NICHT braucht ;-)

      Löschen
  6. Der ist wahnsinnig toll! Hab ihn auch hier - konnte mir einfach nicht verkneifen ihn mitzunehmen, als ich ihn sah. ^^ Total schöner Herbstlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl :-P Ich konnte auch nicht widerstehen und bin total froh, dass ich ihn ausprobiert habe.

      Löschen
  7. This is beautiful! Like a warm toasty espresso, I can't help but think it looks delicious hehe. I DO like chocolate brown polishes but own very few, I really need to start reaching for them more, I think!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To be honest: This is my first brown polish! Autumn is the perfect time to grab a few brown polishes ;-)

      Löschen
  8. oh der ist aber schön, im laden ist er mir gar nicht aufgefallen :O

    AntwortenLöschen
  9. I can understand why you love it...it's a wonderful shimmery brown! My love for brown polishes popped up only recently, but I can count a lot in my helmer. Something like this will surely fit perfectly too :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I own only this one brown polish. Can you believe it?! I have to catch up :-P

      Löschen
  10. Brown is a colour I avoid at all costs however I LOVE this on you. The copper shimmer is beautiful and it looks so very classy and autumnal :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I immediately fell in love with this color!

      Löschen

I love to read your comments!