Freitag, 11. Oktober 2013

p2: Fruity Quince (Beauty Stories Collection)



Nach Vibrant Chestnut stelle ich euch heute Fruity Quince aus der aktuellen p2 Beauty Stories Kollektion vor. Von Vibrant Chestnut war ich total begeistert, aber dieser Lack kommt nicht ganz an ihn heran.

Fruity Quince ist ein helles mintgrün mit einem Hauch grau und grünem Schimmer. Die Textur ist leicht dickflüssig, aber leicht zu handhaben. Zu meiner Hautfarbe passt dieser Lack leider gaaaar nicht, er ist aber auch nicht langweilig. Trotzdem: Es ist keine Liebe.
-----
 After Vibrant Chestnut I am showing you Fruity Quince from p2's latest Beauty Stories Collection. I loved Vibrant Chestnut but this polish is not quite as stunning.

Fruity Quince is a light mint green polish with green shimmer and a hint of grey. The formula is a little thick but workable. This polish is a desaster for my skin color but at least not boring. Anyway: It's not love.


Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dickflüssig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: feiner Glitzer in grün
Bewertung: 2,5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: fine green glitter
Rating: 2,5/5
 

Was sagst du zu dieser Farbe? Welcher Lack aus dieser Kollektion ist dein Liebling?
-----
Do you like this color? Which polish from this collection is your favorite?

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist eindeutig der Vibrant Chestnut <3 Und zwar so sehr, dass ich heute bei Kiko gleich noch mehr braune Lacke mit goldenem Schimmer gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es gab so viele tolle Braun-Nuancen mit Goldschimmer <3 Mich hat die Braun-Welle voll erwischt :D

      Löschen

I love to read your comments!