Donnerstag, 3. Oktober 2013

OPI: Dating A Royal


Einen König(ssohn) daten? Hmmm. Ich habe meinen Traumprinzen gefunden! ;-)

Dating A Royal ist ein Jellylack in - welch Überraschung! - royalblau. Die erste Schicht sah sehr wässrig und ungleichmäßig aus, aber mit einer zweiten dicken Schicht ist dieser Nagellack deckend. Dating A Royal trocknet sehr schnell und glänzt schön. Ein ganz hervorragender schlichter blauer Lack!
-----
Dating a royal (prince)? Hmmm. I have already found the prince of my dreams! ;-)

Dating A Royal is a jelly nail polish in - surprise surprise - royal blue. The first coat was a little watery and uneven but with a second thick coat this polish was opaque. Dating A Royal dries very quickly and has a shiny finish. A perfect blue nail polish!


Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr kurz
Besonderheit: Jelly Nagellack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: very short
Specific feature: jelly polish
Rating: 5/5 
 

Hast du einen schlichten blauen Lieblingsnagellack?
-----
What is your favorite blue nail polish?

Kommentare:

  1. What a stunning blue! I love that it evened itself out during the second coat, always a huge bonus! I don't think I actually own a blue like this but now I am thinking that I really must!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right! Self leveling polishes are so good! Go and get a blue polish! ;-)

      Löschen
  2. Oh, das ist wirklich ein royales Blau <3 Ich könnte mich aber niemals für ein Lieblinsblau entscheiden, weil ich alle meine blauen Lacke liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Auswahl möchte ich auch noch! Aber ich arbeite daran! ;-)

      Löschen
  3. Der ist ja schön :) ein tolles, königliches blau~

    AntwortenLöschen
  4. You can say that, I'm a blue addicted and this one's really great! *__*

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful colour! Did it stain? Looks so pretty x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It did absolutely NOT stain! I was very happily surprised! Maybe its because of the Jelly finish.

      Löschen

I love to read your comments!