Freitag, 18. Oktober 2013

[NEW] OPI: Make Him Mine (Mariah Carey Holiday Collection)



Als ich die ersten Bilder von diesem Liquid Sand Nagellack gesehen habe, war ich sofort angetan. Ich mag gerne dezente Texturnagellacke in rosa, altrosa oder nude mit grobem Glitzer. Ich wurde nicht enttäuscht!

Make Him Mine ist ein kaltes altrosa in metallic mit feinem und grobem Glitter in silber. Der Lack trocknet texturiert und matt. Die Oberfläche ist recht rau, aber stört im Alltag gar nicht. Der Glitzer verteilt sich sehr gleichmäßig auf den Nägeln. Schon eine Schicht reicht zum Decken! Die Trockenzeit war relativ kurz für einen Texturlack. In der Flasche sieht der Lack aus, als enthielte er einen warmen Bronzeton, aber auf den Nägeln ist es altrosa. Der Farbton ist nicht ganz perfekt zu meinen leicht rötlichen Herbst-Händen, aber es sieht trotzdem schön aus.

Ganz toll! Ich mag diesen Lack sehr. Dezent, aber gleichzeitig besonders!
-----
When I saw the first pictures of this Liquid Sand nail polish I was immediately captivated. I love textured polishes in delicate pink, dusky pink or nude with rough glitter. I was not disappointed!

Make Him Mine is a metallic cold dusky pink with fine and big glitter in silver. This polish dries textured and matte. The surface is a little rough but doesn't bother your every-day life. The glitter was evenly spread on the nails. You will only need one coat for opacity! Drying time was rather short for a textured nail polish. In the bottle this polish seemed to have a hint of bronze but on my nails it was only dusky pink. The color is not perfect for my slightly red autumn-hands but it looks fine on me.

I love it! This polish is decent but special at the same time!

daylight
sunlight
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: eher schnell
Besonderheit: zarter silberner Glitzer und gröberer silberner Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: rather short
Specific feature: fine silver glitter and chunky silver glitter
Rating: 5/5


Hast du dich auch in diesen tollen Nagellack verliebt? Wirst du dir Lacke aus dieser Kollektion holen?
-----
Did you fall in love, too? Will you buy any polishes from this collection?

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) (auch wenn ich es etwas knalliger mag ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gefällt er mir auf einmal deutlich besser als vorher. Hm. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch. Hab ich dich da etwa inspiriert? :-P

      Löschen
  3. ich hab ihn mir auch bestellt und freue mich schon so auf ihn :) toll toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich wirklich auf was Tolles freuen :-)

      Löschen
  4. Ja, der steht auf meiner Wunschliste (wegen dir :P), allerdings dachte ich, dass er ein wenig dunkler ist. Nichtsdestotrotz ist er wahnsinnig hübsch und irgendwie auch total alltagstauglich- vielleicht bringt ihn mir ja der Weihachtsmann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Auf jeden Fall besonders und gleichzeitig alltagstauglich!

      Löschen

I love to read your comments!