Dienstag, 29. Oktober 2013

[NEW] OPI: Cute Little Vixen (Mariah Carey Holiday Collection)



Cute Little Vixen: Ein beeriges pink mit einem Hauch lila und sehr schönem Schimmer. Hmmm. Irgendwie hatte ich gedacht, dieser Nagellack wäre außergewöhnlicher. Ähnliche Farben habe ich schon ... (Essie The Lace Is On, China Glaze Don't Make Me Wine, OPI You Only Live Twice)

Die Textur und die Trocknungszeit sind wie üblich bei OPI super. Nur die Haltbarkeit war diesmal nicht gut: Schon nach einem Tag sah der Nagellack sehr abgenutzt aus und hatte Tipwear.
-----
Cute Little Vixen: A berry pink with a hint of purple and beautiful shimmer. Hmmm. Somehow I thought this polish would be more special. I have already quite a few similar colors... (Essie The Lace Is On, China Glaze Don't Make Me Wine, OPI You Only Live Twice)

The formulare and drying time were good as always with OPI. But the durability was not that good this time: After only one day I had tip wear and chipping.

shadow
sunlight

Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: nicht so gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: wunderschöner Schimmer
Bewertung: 3,5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: not that good
Texture: smooth
Drying time: hort
Specific feature: beautiful shimmer
Rating: 3,5/5
daylight

Ich dachte zuerst, dieser Nagellack sähe OPI You Only Live Twice sehr ähnlich. Aber der Flaschenvergleich zeigt, dass Cute Little Vixen eher die erwachsene Schwester von You Only Live Twice ist.
----
My first thought was that OPI You Only Live Twice would be quite similar to this nail polish. But the bottle shot shows that Cute Little Vixen is the adult siter of You Only Live Twice.

left: Cute Little Vixen, right: You Only Live Twice
 Wie findest du diesen Nagellack? Ist die Farbe schön oder langweilig?
-----
Do you like this nail polish? Is the color pretty or boring?

Kommentare:

  1. I like the look of this, but I don't think I'll buy it myself :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Schatten finde ich ihn richtig toll! Aber wirklich besonders kommt er mir auch nicht vor. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schatten sieht er tatsächlich außergewöhnlicher aus. In der Sonne ist er nur einer von vielen pinken Lacken :-P

      Löschen
  3. Ja, für OPI irgendwie austauschbar. Da gibt es so viele ähnliche. Aber sehr schön allemal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von OPI erwartet man mehr. Erst recht, wenn eine Kollektion zig rote Lacke führt. Da sollten die dann schon besonders sein! Naja, Komplimente habe ich dennoch dafür bekommen :-)

      Löschen
  4. Ich finde Cute little Vixen ja wirklich toll und der steht auch auf meiner Wunschliste :) Wenn du aber sagst er ist dem China Glaze ähnlich, hole ich mir vielleicht den- ich schau mal, was es preislich ausmacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur ähneln. Etwas unterschiedlich sind sie dann doch. Da hast du die Qual der Wahl :-)

      Löschen

I love to read your comments!