Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Flieder


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Hmmm. Flieder. Das ist so gar nicht meine Farbe. Heute bin ich etwas unmotiviert. Ich habe auch keinen Lack, der alleine einfach nur flieder ist. Darum habe ich mich für Butter London Knackered entschieden. In der Flasche ist der Lack hauptsächlich flieder, auf den Nägeln sieht man immerhin einen Einschlag in flieder. Der Lack ist seeehr dünnflüssig, darum trage ich zwei Schichten Knackered über einer Schicht h&m Wintersky. 

Als ich diesen Nagellack vor einem Jahr gekauft habe, hat er mir deutlich besser gefallen. Der holographische Glitzer ist ganz nett, aber ohne Überlack (wie auf den Fotos) ziemlich uneben. Der Lack kommt auf den Nägeln völlig anders rüber als in der Flasche und entspricht nicht meinen Erwartungen für einen so teuren Lack.
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Hmmm. Lilac. That's so NOT my color. I am lacking motivation right now. I don't own any polish that is only lilac. That's why I chose Butter London Knackered. In the bottle this polish looks heavy lilac-y but on the nails that is only slightly visible. This polish is veeeery thin. I am wearing two coats of Knackered over one coat of  h&m Wintersky.

One year ago when I bought this polish I liked it much more. The holographic glitter is nice but it makes the polish a little rough when you don't wear a topcoat (like me on the pics). This nail polish is very different from what it looks like in the bottle and what it looks like on my nails. That's pretty bad for such an exprensive nail polish.


Ich bin gespannt, wie du diese Farbe findest.
-----
I can't wait to hear what you are thinking about this color.

Kommentare:

  1. Ich hatte diesen Lack auch mal. ^^ Aber er war mir zu sheer. Wenn der Lack so wie im Fläschchen gewesen wäre... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Geglittere gefällt mir total~ nur schade, dass er so sheer ist ;(
    Aber mit leichtem metallic-Finish bin ich heute offensichtlich nicht alleine, haha. Sehr cool~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich ist er schon schön, wenn er nicht so blass wäre...

      Löschen
  3. Mir gefällt er auch nicht so- irgendwie macht der lackiert den Eindruck als fehlt noch was :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, der taugt am besten wirklich als Effekttopper - so pur kommt er leider nicht an das ERgebnis im Fläschchen ran. Da finde ich ihn auch richtig toll - aber das verschwindet auf den Nägeln weitgehend... Trotzdem ist das durchaus ein hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag Effekttopper nicht so gerne, mir fällt es schwer, da eine richtig gute Kombi auszuwählen :-/

      Löschen
  5. Haha! So ein bisschen Flieder;-) hübsch isser aber irgendwie:-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!