Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Bordeaux


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Auf Bordeaux habe ich mich schon lange gefreut. Ich besitze einige tolle Lacke in Bordeaux. Entschieden habe ich mich dann für OPI Skyfall aus der James Bond Kollektion vom letzten Jahr. Den Film hatte ich mir letztes Jahr im Kino angesehen (wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber was tut man nicht alles für die Liebe!). Die James Bond Kollektion ist immer noch meine liebste Kollektion von OPI. Skyfall ist ein bräunliches dunkelrot und extrem haltbar. Nach drei Tagen hatte ich nur minimalste Tipwear. Der Lack ist einfach genial!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I have been looking forward to use bordeaux nail polish. I own quite a few pretty ones. Finally I chose OPI Skyfall from last years James Bond Collection. I watched the movie in the cinema last year (wasn't my first choice but I did it for my love). The James Bond Collection is still my favorite collection from OPI. Skyfall is a brownish red and extremely durable. After three days I had only slightest tip wear. This polish is amazing!

shadow
sunlight

Skyfall kann ich nicht tragen ohne The Living Daylights auch aufzutragen. Das ist einfach die perfekte Kombi!
----
I can't wear Skyfall without wearing The Living Daylights, too. They are perfect together!

OPI Skyfall & The Living Daylights - shadow
OPI Skyfall & The Living Daylights - daylight

Hast du auch einen Lack aus der James Bond Kollektion?
----
Do you own any polish from the James Bond Collection?

Kommentare:

  1. Den wollt ich eigentlich auch noch haben....:) (mal wieder!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Surprise surprise! Ich liebe die Lacke aus dieser Kollektion :)

      Löschen
  2. Sehr schöner klassischer Farbton. :) Auf dem ersten Bild dachte ich erst "Mensch, der ist aber Rot" aber dann im Schatten ist es ein tolles Bordeaux.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste die Sonne einfach einfangen auf meinen Fotos :)

      Löschen
  3. Beautiful, I don't own many red polishes but I would change that for this polish. I love it even more paired with the glitter, it works beautifully together!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This color is THE perfect base for the glitter :-)

      Löschen
  4. Der Lack ist toll, aber mit dem Topper gefällt er mir besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein großer Fan von Toppern, aber dieser ist echt genial!

      Löschen
  5. Also die Kombination mit dem Topper ist wirklich perfekt - die beiden gehören definitiv zusammen! Aber ganz schön krass, wie unterschiedlich der Lack mit und ohne Sonneneinstrahlung wirkt! Mit hätte ich ja fast eher in Richtung Ziegel gedacht - aber der kann auch so richtig dunkel, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein Dreamteam ;-) Die Sonne macht so viel aus! Ich musste die Gelegenheit nutzen und zeigen, wie stark der Unterschied je nach Lichteinfall ist.

      Löschen
  6. Oha, wow, da sind ja echt unterschiedliche Farben drin, je nach Licht - krass! Vor allem mit Topper gefällt mir der Lack irre gut, die beiden sind ein echtes Dreamteam! Wunderschön... und ich hab wieder zwei Strichlein mehr auf der Wunschliste. *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kombi auch so gut gefällt. Und die Sonne kann so viel ausmachen!

      Löschen
  7. Das nenne ich mal eine Top Herbstfarbe :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. Mir persönlich ist er ein bisschen zuu braun.. aber definitiv ein schöner Herbstlack :)
    Der topper ist aber echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ich mag gerne Lacke, die ins bräunliche gehen...

      Löschen
  9. Die absolut perfekte Herbstfarbe!!! Genau meins - und mit dem Topper natürlich klasse :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!