Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: anthrazit

 
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Ich muss zugeben, dass ich mir den Nagellack extra für das heutige Thema gekauft habe, da ich noch keinen richtigen Lack in anthrazit besessen habe. Ganz schwarze Nägel mag ich nicht, aber so ein helles schwarz bzw. schwarz mit Glitzer mag ich schon. 

Black Trash ist aus der aktuellen Bonnie Strange Kollektion von Manhattan. Ich habe mir schon sehr lange keinen Nagellack mehr von Manhattan gekauft und war überrascht, wie schnell dieser Lack trocknet, wie toll die Konsistenz ist und wie lange der Lack hält! Nach zwei Tagen gab es nur leichte Tipwear, erst am dritten Tag sind deine einige Brocken vom Lack abgesplittert. I like!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
I have to admit that I bought this nail polish because I did not own a matching polish for this theme. I do not like hard black nails but I like black with glitter or lighter blacks.
 
Black Trash is from the latest Bonnie Strange Collection by Manhattan. I haven't bought any Manhattan polishes for a long time and was surprised how quickly this polish dried, how nice the formula was and how long this polish lasted. After two days I had slightest tipwear and after three days the polish started chipping.


 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: feiner Glitzer - wie Sandlackin silber
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: fine silver glitter
Rating: 4,5/5 
 
 
Jetzt bin ich gespannt, welche Lacke ihr in dieser Woche gewählt habt.
-----
Now I can't wait to see your polishes!

Kommentare:

  1. Hach um den schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum, ich glaube jetzt hast Du mich echt angefixt :D
    Und es ist doch gut, wenn man einen GRUND hat, mal einen Lack zu kaufen und nicht nur das Haben wollen ;)
    Lg
    Nela

    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anthrazit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist auf jeden Fall genial. Es lohnt sich also... :-P

      Löschen
  2. ... ich hatte den lack auch schon mehrfach in der hand, aber bisher hat immer die vernunft gesiegt, weil ich einfach schon drölfzig lacke in der nuance habe... trotzdem: superschön...

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich LIEBE dunklen Glitzer.. dein Lack sieht wahnsinnig edel aus, der feine Glitzer ist wirklich toll und macht den Lack total interessant. Ich finds auch super, dass der Glitzer gut auf den Nägeln zu sehen ist, ich hab ein paar Lacke, bei denen der nach dem Auftragen fast komplett verschwindet :-/

    Jedenfalls: Klasse Lack, gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität stimmt hier auf jeden Fall. Ich mags auch nicht, wenn der Schimmer nur im Fläschchen sichtbar ist.

      Löschen
  4. Wow! Der sieht wirklich klasse aus - sicherlich kein einzigartiger Lack (mir fallen da durchaus ein paar ähnliche ein), aber ein wahnsinnig hübscher. Toll! Ich finde ja, da hat es sich gelohnt, sich ihn "extra" für die Aktion zuzulegen - so einen Lack kann man durchaus zu Hause haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war überrascht, wie cool ich mich mit so einem ganz dunklem Lack gefühlt habe. Dazu noch meine Lederjacke und das Outfit war perfekt! :-)

      Löschen
  5. What a beautiful polish! Looks great on you xx

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!