Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: altrosa


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Ich mag altrosa sehr gerne, aber leider sieht altrosa meistens wie eine Omafarbe an mir aus oder passt nicht zu meiner Haut. China Glaze hat im letzten Jahr United als Teil der Brustkrebskollektion (United in Purpose) herausgebracht. United ist für mich ein ganz besonderer Lack, weil ich ihn das erste Mal getragen habe, als mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht hat <3 Hier ist der alte Post zu dem Lack.

United besteht aus feinem Glitzer in altrosa, pink und gold (holographisch) in einer klaren Base. Ich würde sagen, das war der erste Sandlack! Allerdings sieht dieser Lack auch mit Überlack (mind. 2 Schichten, denn dieser Lack ist ein Überlack-Verschlinger) super aus. United trocknet sehr schnell.

Dieser Lack ist einfach genial! Eine super interessante Farbzusammenstellung!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here

I like dusky pink but sadly it often doesn't suit my skin or looks like an old lady's polish on me. But China Glaze released United last year as a part of their breast cancer awareness collection (United in Purpose). United is a very special nail polish for me because my boyfriend proposed to me when I wore this polish the first time <3 Here is the old post about United.

United is fine glitter in dusky pink, pink and gold (holographic) in a clear base. I would say this was the first liquid sand polish! This one looks good with topcoat, too (you will need at least two coats of topcoat because this one is a topcoat eater). United dries very quickly.

United is amazing! I love the color combo of different glitters in this polish!




Deckkraft: zwei oder drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr kurz
Besonderheit: feiner Glitzer - wie Sandlack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two or three coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: very short
Specific feature: fine glitter like a liquid sand polish
Rating: 5/5

United with topcoat
United with topcoat
United with topcoat

Ich liebe diesen Nagellack! Was sagst du dazu? Magst du altrosa?
-----
I love this nail polish! How do you like it? Do you like dusky pink?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Yeah - und ich denke, diesmal ist er schöner fotografiert :-)

      Löschen
  2. Schön! :) Ist er in Wirklichkeit matt?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz matt und sandig. Die ersten paar Fotos sind alle im Naturzustand ohne Topcoat. LG

      Löschen
  3. hihi, endlich noch ein sandlack. sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, auch noch ein Lack mit einer Geschichte dazu - sehr schön! Und der sieht definitiv nicht omamäßig aus - aber ich kann mir vorstellen, wie du dich mit anderen Altrosas fühlst ;) Nene, bleib mal bei dem, der ist nämlich echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe schon gemerkt, dass du altrosas gegenüber auch reserviert bist ;-)

      Löschen
  5. Ooooh, so eine tolle Erinnerung an den Lack, das ist ja total cool! Und dann ist er auch noch so hübsch, was will man mehr? Ich finde ihn "original", also ohne Topcoat, einfach umwerfend schön. Muss auf die Liste, seufz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid, dass du jetzt noch einen altrosa Lack mehr kaufen möchtest :-P

      Löschen
  6. Der ist wirklich hübsch - die feinen Paritkel sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der feine Glitzer ist echt der Hammer!

      Löschen

I love to read your comments!