Freitag, 18. Oktober 2013

Glitterbomb: OPI More Than A Glimmer (OPI Pink Of Hearts 2013)


Normalerweise trage ich nie Glitzer auf den Nägeln. Aber More Than A Glimmer hat mir so gut gefallen, dass ich ihn diesmal über Essie After School Boy Blazer lackiert habe. Der Unterlack wirkt schwarz unter dem Geglitzer und der matte Look von More Than A Glimmer lässt es erwachsen wirken. Eine schnelle und unkomplizierte Glitzerbombe!
----
Usually I don't wear glitter on my nails. But I liked More Than A Glimmer so much that I had to apply it over Essie After School Boy Blazer. The base polish seems to be black under all that glitter and the matte finisch makes it look grown-up. A quick and easy glitter bomb!


Ich mag das matte Finish total! Was sagst du?
-----
I love the matte finish! Do you like it, too?



Kommentare:

  1. Aber das sieht doch mega toll aus :) Wenn jemand mit solchen Nägeln neben mir laufen würde, würde ich ganzezeit draufstarren mit offenem Mund :D

    AntwortenLöschen
  2. Nomen est omen möcht ich sagen :D
    Ziemlich vollgestopft mit Glitter, aber gerade der matte Effekt macht diesen Lack zu etwas echt Außergewöhnlichem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da hast du Recht! Das matte Finish ist echt eine geniale Idee.

      Löschen

I love to read your comments!