Sonntag, 20. Oktober 2013

Catrice: Forevergreen (Arts Collection)


Endlich mal wieder ein grüner Nagellack! Als ich Forevergreen auf Pressebildern gesehen habe, wollte ich ihn gleich haben. Hier ist er!

Forevergreen aus der neuen Arts Collection von Catrice ist ein Foilnagellack in kühlem grün mit viel silbernem Glitzer. Zwei dünne Schichten reichen, damit der Nagellack deckt. Wirklich ein hübscher Lack! Getrocknet sind die Schichten auch schnell.
-----
Finally a green nail polish again! When I saw first PR-pictures of Forevergreen I knew I had to get it. Here it is!

Forevergreen from Catrice's latest Arts Collection is a foil nail polish in cool green with lots of silver glitter. Two thin coats are enough to get opacity. A really pretty nail polish! The coats dried quickly.

sunlight
daylight

Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Foilnagellack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two thin coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: foil nail polish
Rating: 4/5
shadow
shadow
 Wie findet ihr die Arts Collection? Werdet ihr euch einen Lack aus dieser Kollektion holen?
-----
Do you like the Arts Collection? Will you get any of the nail polishes?

Kommentare:

  1. Hat was. Aber irgendwie erinnert er mich an was!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Kann schon sein. So außergewöhnlich ist der Lack ja jetzt auch wieder nicht...

      Löschen
  2. Der ist ja wirklich schön! Ich hab die LE bei uns noch nicht entdeckt - da muss ich wohl mal gucken gehen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle drei scheinen tolle Foil-Lacke zu sein :-) LG

      Löschen
  3. War für mich der schönste aus der Le :) Richtig schön der Lack

    AntwortenLöschen
  4. Hui, echt ein schickes Kerlchen, dieser Lack.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen, wann mir die LE zwischen die Finger kommt. Auf den hier habe ich nämlich ein Auge geworfen :)
    So ein schöner Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist echt toll. Hoffentlich findest du den Lack bald!

      Löschen
  6. What for a gorgeous foil!
    Unluckily Catrice isn't so easy to find here, they sell it only in one store and displays are always empty when I happen to have a look :D

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous, I can't believe I have Catrice available in under 2 minutes away, I really must look into some of their polishes such as this one! The world deserves more foil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should go and get some! The Art Collection is full of gorgeous foils!

      Löschen
  8. Ich wusste gar nicht das Catrice solche Lacke hat, wie die Holo's von China Glaze . Schöne Farbe. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holographisch ist der Lack nicht, er hat aber ein Foil-Finish. LG

      Löschen

I love to read your comments!