Samstag, 26. Oktober 2013

Beauty Forum in München 26.10.2013


Heute war ich auf dem Beauty Forum in München, einer Messe auf der Kosmetikartikel und vor allem Nagellack zu finden sind. 

Hier ein paar Eindrücke:
----
Today I visited the Beauty Forum in Munich, a fair where you can get cosmetics and - most importantly - nail polish. 

Here are a few impressions:


Das sind die Sachen, die ich mir mitgenommen habe - ich war sehr sparsam!
-----
These are the things I treated myself with - you can see I was very modest!


CND Scentsations Lotions (Vanilla Shimmer and Lavender & Jojoba), CND Solar Oil, mixed essie nail polishes, CND Vinylux nail polish (Daring Escape), Konad stamping plates (m89, m95, m97), Konad stamping nail polish in orange

Die Messe war interessant und es hat Spaß gemacht, dort zu gucken. Leider gab es keine spannenden neuen Produkte, tolle Winterkollektionen oder große amerikanische Marken.

Ein besonderer Dank geht an meinen Mann, der so lieb war und mit mir auf die Messe gegangen ist und auch noch ein paar tolle Fotos gemacht hat. Danke, Schatz!

Warst du schonmal auf einer Beauty Messe?
-----
The fair was interesting and it was fun to wander around. Sadly there were no new exciting products, new winter collections or big American brands.

Special thanks to my beloved husband who was so kind and went to the fair with me and even took some great pictures. Thank you, darling!

Have you ever been to a beauty fair?


Kommentare:

  1. Mich würde das ja wirklich mal interessieren. Auch, wie die Preise so sind. ^^ Da hast du dich aber echt zusammen gerissen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon interessant. Die Preise sind dort günstiger, aber nicht soooo viel. Leider waren wenig spannende Marken da. Aber einen Ausflug wars wert :-) Ich bin ja so bescheiden!

      Löschen
  2. OH man, ich würde da total hibbelig rumlaufen vor Glück :D Ein Paradies für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Neid über den Besuch dort ist dir schon mal sicher. ;) Ich möcht da auch schon lange mal hin. Schade, dass es nicht so viel Spannendes gab. Trotzdem würde ich dort wahrscheinlich erst mal 'ne kurze Runde hyperventilieren. *lach* Ich dachte bisher eigtl., dass man da nur als "Fachbesucher" reinkommt?! Ich blick da nicht durch... :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Vielleicht ist das von Messe zu Messe unterschiedlich?

      Löschen
  4. Da wäre ich auch gerne gewesen :) Schade nur das es nicht soviel neues zu entdecken gab. PS. Du hast eine Mail von mir :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon toll da! Danke für deine Mail ;-)

      Löschen

I love to read your comments!