Montag, 14. Oktober 2013

Barry M.: Princess (Royal Glitter Collection)


Heute zeige ich euch meinen ersten Nagellack von Barry M. aus der aktuellen Royal Glitter Kollektion. In diese Kollektion habe ich mich gleich verliebt.

Princess ist ein zartes rosa mit feinem goldenem Glitzer und gröberem silbernem Glitzer, das matt und texturiert trocknet. Dieser Lack hat eine sehr gute Qualität, ließ sich leicht auftragen und trocknete schnell. Nach zwei Tagen gibt es nur minimale Tipwear, die aber aufgrund der hellen Farbe kaum sichtbar ist. 

Der Glitzer ist außergewöhnlich schön. Der gröbere silberne Glitzer fällt gleich ins Auge, der goldene Glitzer vermischt sich mit dem rosa und schimmert toll. Dieser Lack ist etwas grober als die Pixie Dust Lacke von Zoya, was mir sehr gut gefällt. Die grobe Oberfläche nutzt sich nicht so schnell ab, stört aber auch im Alltag überhaupt nicht. 

Ich liebe diesen Lack! Mein Mann hat - ohne den Namen dieses Lacks zu kennen - gesagt, dieser Lack sähe prinzessinnenhaft aus ;-)
-----
Today I am showing you my first Barry M. nail polish from their latest Royal Glitter Collection. I immediately fell in love with this collection.

Princess is a delicate pink with fine golden glitter and more chunky silver glitter that dries matte and textured. This polish has a very good quality, was applied easily and dried quickly. After two days I had slightest tipwear that was almost not visible because of the light color.

The glitter is extraordinary pretty. You will notice the more chunky silver glitter first and the fine golden glitter mixes with the delicate pink and adds a nice shimmer. This polish is more textured than Zoya's Pixie Dust polishes what I like a lot. The rough surface will stay rough after a few days but does not bother in everyday life.

I love this nail polish! My husband said - without knowing the name of this polish - that it looks princess-like.


Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: zarter goldener Glitzer, gröberer silberner Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: three coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: ordinary
Specific feature: fine golden glitter, chunky silver glitter
Rating: 5/5

 

Hast du einen Lack von Barry M.?
-----
Do you own a Barry M. nail polish?

Kommentare:

  1. Den wollte ich mir auch vielleicht kaufen (surprise, surprise). Ist sehr schön. Mir gefällt auch gut, dass er etwas dezenter ist als ich angenommen hatte:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn mir auch pinkiger vorgestellt. Aber an mir ist das schon fast ein nude - juhu!

      Löschen
  2. ohhhh der wär auch was für mich :) wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. *--* Oooh, der ist wirklich schön. ich hab so das gefühl, dass der bei mir auch einziehen wird...

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Ein absolut bezaubernder Lack! Ich würde ihn mir wohl auch sofort zulegen, wenn ich nicht so starke Bedenken hätte, dass er mir vermutlich nicht steht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Erstaunlicherweise steht mir diese Farbe. Ich habe auch gedacht, die wäre nichts für mich. Aber an mir ist es fast ein nude - super!

      Löschen

I love to read your comments!