Samstag, 28. September 2013

Zoya: Chita (Pixie Dust Fall Collection)


Ach, ich bin restlos begeistert von Chita! Anders als Tomoko deckt Chita in nur einer (!) Schicht vollständig, trocknet schnell zu einem matten Texturfinish und hat herrlichen goldenen Glitzer, der sowohl im Sonnenlicht als auch im Schatten toll funkelt. Chita ist ein stark strukturierter Texturlack, der sich auch noch nach zwei Tagen etwas rau anfühlt, was ich aber irgendwie cool finde. Die waldgrüne Farbe passt perfekt in den Herbst. Mein Mann fand den Lack elegant und sexy :-)
-----
Oh, I am totally thrilled by Chita! Other than Tomoko Chita is opaque in only one (!) coat, dries quickly to a mat textured finish and has gorgeous golden glitter that is strongly visible in every light. Chita is rather strongly textured and felt still a little rough after two days of wearing time but that is pretty cool in a way. The forest green color is perfect for fall. My husband said this polish is elegant and sexy :-)

sunlight
daylight
  Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: etwas dick, aber gut zu handhaben
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Texturnagellack mit goldenem Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: a little thick but easy to work with
Drying time: fast
Specific feature: textured polish with golden glitter
Rating: 5/5
shadow
daylight
sunlight
Wie findet ihr diesen grünen Texturlack?
-----
Do you like this green textured polish?

Kommentare:

  1. Wow, der ist echt richtig schick :) Perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch wahnsinnig schick! Und auf deinen Nägeln sieht er besonders bezaubernd aus. ;) Hab ihn auch hier, muss ihn demnächst mal lackieren. Den absoluten Oberknaller der Herbst-Pixies find ich allerdings nach wie vor Carter. Der ist unschlagbar toll! Aber ich glaube er ist dicht gefolgt von dem grünen Schätzchen hier. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Weißt du was? Ausgerechnet Carter fehlt mir noch! Ich möchte ihn unbedingt haben und hatte ihn auch bestellt, aber dann war er doch schon ausverkauft und konnte nicht mehr geliefert werden :-(

      Löschen
  3. Ich glaube gerade für den Herbst muss Chita doch noch zu mir :-). Ich liebe Grün- und Blautöne ja sowieso, aber dieses Tannengrün mit Glitzer... Kann ihn mir auch toll in Kombination mit Godiva vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Lack ist es wirklich wert! Unfassbar schön! ;-)

      Löschen
  4. Der ist wirklich total schön!:-) Ich habe eigentlich auch keinen echten dunkelgrünen Lack (mit "keinen echten" meine ich, dass der P2 Sandlack schon zu dunkel ist aber der einzige wäre, der da passt). Hm...;)

    Gratuliert dir, mal wieder angefixt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht nicht! Du brauchst unbedingt ein echtes dunkelgrün in deiner Sammlung - vor allem jetzt im Herbst! :-P

      Löschen
  5. Nicht ganz meine Farbe aber es sieht trotzdem toll auf Deinen Nägeln aus. LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, so ein hübscher Pixie Dust fehlt mir auch noch in meiner Sandlack-Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Die Pixie Dusts gehören in jede anständige Sammlung :-P

      Löschen

I love to read your comments!