Sonntag, 15. September 2013

OPI: Pussy Galore (The Bond Girls Collection)


Ein mädchenhafter schmeichelnder Sandlack gefällig? OPI Pussy Galore ist perfekt dafür!

Pussy Galore ist ein hellrosa Texturlack mit feinem Glitzer in pink und einem perlmuttartigen Finish, das sehr schmeichelhaft für jeden Hauttyp ist ohne dabei nach einem Nagellack für ältere Damen auszusehen. Einfach genial, diese Kombination! Mit der Bond Girl Kollektion (siehe auch Solitaire und Jinx) hat sich OPI wieder als Marktführer bewiesen - keine andere Marke hat Texturlacke mit so einem außergewöhnlichen Finish herausgebracht.

Die Konsistenz und haltbarkeit sind super. Der Lack deckt in 2-3 Schichten.

-----

Looking for a girly and flattering textured polish? OPI Pussy Galore is your choice!

Pussy Galore is a light pink textured polish with fine glitter in pink and a pearly finish that is very flattering for every skin tone and doesn't look like an old lady's nail polish. This combo is just perfect! With the Bond Girls Collection (look at Solitaire and Jinx)OPI has proven to be market leader - no other brand has textured polishes with such special finishes.

The formula and durabilty are great. The polish is opaque in 2-3 coats.

Deckkraft: 2-3Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Texturnagellack mit pinkem Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: very good
Texture: perfect
Drying time: fast
Specific feature: textured polish with pink glitter
Rating: 5/5


 Was sagst du zu diesem Prachtexemplar?
-----
What do you say to this gorgeous polish?

Kommentare:

  1. Den hatte ich (mal wieder) auch ewig im Warenkorb, und habe mir dann gesagt, dass ich dieses leicht silbrig schimmernde, perlige an ihm nicht mögen würde. Mal schauen wie lange diese Vernunft hält.Denn eigentlich ist er ja ganz hübsch, so mädchenhaft aber nicht zu sehr Barbie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch etwas unsicher wegen dem perlmuttartigen Finish. Aber das ist so schmeichelhaft zur Haut! Ganz toll!

      Löschen
  2. Ich habe ihn bisher nur auf dem Nagelrad geswatched, weil ich in letzter Zeit mehr Nagellacke gekauft habe, als ich Finger habe... aber ich werde ihn demnächst bestimmt auch mal tragen. Ich finde ihn nämlich ganz ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich! Vor lauter Lacken kann man sich nicht entscheiden, welchen man als nächstes tragen soll ;-)

      Löschen
  3. Oh ja, den liebe ich jetzt schon <3 Ich bin auch echt froh, dass bei der letzten B4F-Runde kaum was los war, denn jetzt kann ich alle Sandlacke aus der Bond LE mein Eigen nennen :D
    Aktuell trage ich den Honey Ryder und bin echt erstaunt, dass er nach 5 Tagen immernoch makellos ist und ich noch nicht von der Farbe genervt bin ;)

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du die gesamte Kollektion hast! Da sind so einige Highlights dabei. Danke für den Link!

      Löschen
  4. So eine hübsche Farbe - ich liebe Sandlacke wirklich sehr *-*

    Schönen Sonntag wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich auch. Und immer frage ich mich, wann ich wohl keine Sandlacke mehr sehen kann - bei den vielen, die ich schon habe. Dir auch einen guten Start in die Woche!

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!