Dienstag, 24. September 2013

OPI: I Knead Sourdough (San Francisco Collection)

 
Soooo, da ist er - mein erster Nagellack aus der aktuellen San Francisco Kollektion von OPI. Ich muss zugeben, dass dieser Lack nicht gleich einer meiner Favoriten war. Aber die Farbe war so interessant, dass ich diesen Lack dann doch bestellt habe. Und ich bin sehr froh, dass ich es getan habe, denn I Knead Sourdough ist ein toller Herbstlack!

I Knead Sourdough ist ein warmes Braun mit pinkem Schimmer. Ich besitze keinen Nagellack, der diesem auch nur annähernd ähnlich ist. Der Lack deckt in zwei dünnen Schichten, trocknet schnell und hat eine gute Haltbarkeit (3 Tage mit leichter Tipwear).
-----
Soooo, here it is - my first nail polish from OPI's latest San Francisco Collection. I have to admit that this polish wasn't one of my first favorites. But the color was so interesting that I finally ordered this polish. And I am very glad I did because I Knead Sourdough is a great fall polish!

I Knead Sourdough is a warm brown with pink shimmer. I don't own any nail polish that is close to this color. It's opaque in two thin coats, dryes quickly and has good durability (3 days and only little tipwear).

sunlight
shadow

Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: pinker Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two thin coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: pink shimmer
Rating: 5/5 

 Wäre diese Farbe etwas für dich?
-----
Is this color one of your favorites?

Kommentare:

  1. Direkt in der Flasche spricht er mich nicht so an aber auf Deinen Nägeln kommt der Ton wunderschön zu Geltung.Dieser rötliche Schimmer macht ihn interessant. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst war ich mir auch nicht sicher, ob die Farbe wirklich schön ist und ob mir der Lack stehen wird. Aber ich bin total begeistert!

      Löschen
  2. ... verdammt... verdammtverdammtverdammt... verdammt, warum hab ich den nicht... ??? je öfter ich diesen lack sehe, um so größer wird das verlangen... ein wirklich fabelhafter farbton, perfekt für den herbst... ich geh dann mal shoppen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. I must admit I like it, even if it's quite far from my chromatic tastes. I cannot resist to any subtle shimmer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a very special color but very nice, too! I'm glad you like it.

      Löschen
  4. Der ist aber echt hübsch :) Eigentlich wollte ich ja etwas kürzer treten und bei der San Francisco Collection verzichten, aber wenn ich deine Bilder jetzt sehe... Mein armer Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ich finde, dieser Lack ist so außergewöhnlich, vllt wird der sogar ein Klassiker!

      Löschen

I love to read your comments!