Freitag, 13. September 2013

OPI: I Have A Herring Problem (Holland Collection)


Heute gibt es wieder einen Klassiker - wer hat ihn nicht? 

OPI I Have A Herring Problem ist ein taubengrauer Lack mit feinem Glitzer in gold und silber. Dadurch wirkt er sehr interessant und ein bischen wie heller Granit. 

Textur: Wie immer bei OPI exzellent. Geschmeidig und trocknet schnell. Zwei dickere Schichten reichen.

-----

Today I have another classic for you - who doesn't have this one in her collection?

OPI I Have A Herring Problem is a blueish grey polish with fine glitter in gold and silver. That makes this polish interesting and it looks a little like light granite.

Formula: Excellent like all OPI nail polishes. Smooth and dryes quickly. Two thicker coats are enough.

daylight

shadow

weak sunlight

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Schimmer in gold und silber
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: quick
Specific feature: shimmer in gold and silver
Rating: 4,5/5



Wie findest du graue Lacke?
-----
Do you like grey polishes?

Kommentare:

  1. Soooo schön! Ich warte noch auf mein Päckchen aus England und dann ist er auch endlich mein!!! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe mit einem wundervollen Finish :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Bis vor Kurzem da dachte ich immer, dass graue Lacke langweilig sind. Bis dann die Farbe bei Cyw und Lena dran war, seit dem weiß ich, dass es sooo Schöne gibt. Deiner ist auch sehr schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fand graue Lacke auch immer langweilig und erst mit der neuen Essie Kollektion (For The Twill Of It) und der grauen Woche bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" hat sich das geändert.

      Löschen
  4. Das sind echt nur zwei Schichten bei dir? Ich bin erstaunt, meiner deckt frühestens aber der 3. Schicht. Aber so einer Schönheit kann ich das schonmal verzeihen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die erste Schicht war bei mir auch furchtbar dünn und ich dachte, das wird nichts mehr. Aber mit der zweiten gings dann. Und du hast Recht - der Lack ist einfach so hübsch!

      Löschen
  5. Den Lack habe ich offenbar übersehen. Denn ich mag solch leicht angegraute Blautöne sehr gerne für den Herbst. Sieht klasse aus auf deinen Bildern!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!