Mittwoch, 4. September 2013

[NEW] Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: grau

 
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Ich kann euch heute noch einen brandneuen Nagellack zeigen: For The Twill Of It aus der gleichnamigen Essie Kollektion (siehe auch The Lace Is On und Vested Interest).
For The Twill Of It ist ein duochromer Lack in grau/petrol/pink. Den duochromen Farbwechsel sieht man in jedem Licht deutlich. Auf Pressebildern fand ich den Lack gar nicht so interessant, aber auf den Nägeln gefällt er mir sehr gut.
Wie die beiden anderen Lacke aus der Kollektion lässt sich For The Twill Of It so geschmeidig auftragen wie Butter, wird nicht streifig und trocknet schnell zu einem glänzenden Lack. Auf den Fotos habe ich zwei Schichten aufgetragen und keinen Topcoat. Der Lack wäre aber auch schon mit einer Schicht deckend.
Der perfekte Herbstlack!

PS: Denkt auch daran, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!
 
-----

 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.
I can show you another brand new polish from Essie's For The Twill Of It collection: The namesake of this colleciont - For The Twill Of It (have a look at The Lace Is On and Vested Interest).

For The Twill Of It is a duochrome polish that changes from grey to teal to pink. The color change is strongly visible in every light. I wasn't interested at first when I saw PR pictures but I love how this polish looks on my nails.

Like the two other polishes from this collection For The Twill Of It applies like butter, isn't streaky, dryes quickly and has a glossy finish. I am wearing two coats and no top coat but one coat would be enough to get opacity.

A perfect fall nail polish!

PS: Don't forget to enter my giveaway!


Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: eher schnell bis normal
Besonderheit: duochromer Cremelack (grau/petrol/pink)
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: rather quick / normal
Specific feature: duochrome creme nail polish (grey/teal/pink)
Rating: 5/5
sunlight

 
shadow

 Welchen grauen Lack habt ihr für heute gewählt?
-----
What grey polish did you chose for today?

Kommentare:

  1. Mist, Mist, Mist. Auch der sieht bei dir viel besser aus, als ich gehofft hatte! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich hätte auch nicht gedacht, dass der so gut aussieht. Er soll übrigens zu 100 % ein DUPE von Peace & Love & OPI sein.

      Löschen
    2. Na, mal schauen, einer wirds nun vielleicht werden müssen. Dann wahrscheinlich doch der Essie, weil der hier irgendwann im Laden sein wird. Es sei denn ich bestell mir eh noch mal OPIs aus den Staaten....hm:D

      Löschen
    3. Was für OPIs aus den USA hättest du noch gerne? Habe vorgestern meine Herbst Pixie Dusts bekommen, aber der wichtigste war nicht lieferbar (Carter in lila)... Jetzt muss ich auch nochmal bestellen!

      Löschen
    4. Mal schauen. Von den aktuellen wohl nur den Peace, Love & OPI, denk ich mal. Würde aber bei der Gelegenheit vlt noch den Skyfall oder den Excuse Moi bestellen... bin noch nicht sicher. Wo bestellst du eig immer?

      Löschen
    5. Den Skyfall habe ich auch ;-) Excuse Moi sieht ja super aus! Ich bestelle bei salenail.com oder such mir auf ebay.com einen günstigen Verkäufer mit guten Bewertungen. Leider habe ich bei salenail jetzt schon öfter einen Lack nicht mitgeliefert bekommen, weil deren Seite wohl nicht so schnell aktualisiert wird und der ausverkauft war. Wo holst du dir deine Lacke?

      Löschen
  2. woooow ist der schööön *.* ich bin sprachlos! wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist schöööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack schreit mich ja förmlich an - kaufe mich - ;) Nice! So ähnlich sieht der Shopping Queen von Anny aus. Nur hält dieser nicht so gut bei mir . LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du schon so einen ähnlichen hast, brauchst du diesen ja nicht ;-)

      Löschen
  5. Meine Güte, was ist das denn für ein Megalack?! Ich glaub, der ist mein heutiger Favorit, wenn ich mir dieses Farbspiel so anschaue. Das sieht ja wunderschön aus! *sabber*

    Und: Danke für das liebe Kompliment! Die erste Runde der Aktion geht noch eine ganze Weile, uns sind erstaunlich viele Lackfarben eingefallen, von denen wir grade mal etwas mehr als die Hälfte durch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Das freut mich! Mittlerweile überlege ich Mittwochs schon, was ich für nächsten Mittwoch lackieren könnte :-)

      Löschen
  6. Oha... Das ist ja mal ein krasser Lack Oo Ehem... Schnell wegschauen, sonst fange ich noch an zu sabbern - das Farbspiel ist der Wahnsinn!!! Und mit Sonne sieht er auf einmal ziemlich platt grau aus - erstaunlich!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!