Dienstag, 3. September 2013

[NEW] Essie: Vested Interest (For The Twill Of It Collection)



Heute darf ich euch den zweiten Lack aus der For The Twill Of It Kollektion von Essie vorstellen (hier könnt ihr The Lace Is On bewundern).

Vested Interest ist ein gräulich grüner Cremelack, der sich wunderbar geschmeidig auftragen lässt (die Flasche hat das US-Bürstchen) und schön glänzend trocknet. Die Trockenzeit ist ebenfalls ziemlich schnell und der Lack gleicht beim Trocknen Unebenheiten aus.

Für mich ist Vested Interest ein typischer Essie-Lack: leicht gräulich, außergewöhnliche Farbe. Normalerweise bevorzuge ich strahlende klare Farben, aber diese Farbe ist wirklich genial! Und sieht so toll aus auf meinen Nägeln!

-----

Today I can proudly present you my second polish from Essie's For The Twill Of It Collection (here you can admire The Lace Is On).

Vested Interest is a dusky greyish green creme polish that applies like butter (I have the bottle with the US-brush) and dryes very glossy. Drying time is short. The polish is self-leveling.

For me Vested Interest is a typical Essie polish: dusky, a little greyish, a special color. Usually I prefer bright and clear colors but this color is so gorgeous! And it looks awesome on my nails!


sunlight

 Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: eher schnell bis normal
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: rather quick / normal
Specific feature: creme nail polish
Rating: 5/5
shadow

Magst du solche gräulichen Farben auf den Nägeln?
-----
Do you like such dusty colors on your nails?

Kommentare:

  1. Sag bloß nicht, dass der Lack toll ist. Ich mag doch solche Farben gar nicht, aber irgendwie hast du mich grad ein wenig angefixt damit:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Farben normalerweise auch GAR nicht! :-) Das ist mein erster Lack mit Graustich, echt!

      Löschen
  2. I tend to but brighter/fun colors but I just love how dusty polishes look when on :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!