Mittwoch, 25. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: weiß

Au Champagne without topcoat
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Ich habe mich heute gegen meinen Favoriten Solitaire entschieden, weil ich im Moment so häufig Texturlacke trage und stattdessen einen wunderschönen Nagellack von Orly gewählt. Au Champagne ist ein weißer Lack mit tollem Schimmer, der seidenmatt trocknet und im Sonnenlicht wie Schnee funkelt. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, aber der Lack deckt erst mit drei Schichten vollständig. Au Champagne trocknet sehr schnell. Ich sollte wirklich öfter diesen Lack tragen!

-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I decided against my favorite white polish Solitaire because I am wearing textured polishes a lot and instead chose a beautiful nail polish from Orly. Au Champagne is a white polish with amazing shimmer that dries matte and glitters like snow in the sun. On the pics I am wearing two coats but this polish is opaque in three coats. Au Champagne dries very fast. I should wear this polish more often!

Au Champagne without topcoat

Au Champagne with topcoat
 

Was ist dein liebster weißer Lack?
-----
What is your favorite white nail polish?

Kommentare:

  1. Wirklich schön und toll lackiert! :) Respekt, das ist bei Weiß manchmal gar nicht leicht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotte! Dieser Lack hat aber eine ausgezeichnete Konsistenz und ließ sich ganz leicht lackieren. LG

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack! Ich habe das Gefühl, dass sich diese Woche viele gegen Solitaire entschieden haben. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hmmm, dann hätte ich wohl doch Solitaire nehmen sollen...? ;-)

      Löschen
  3. ich besitze nur "blanc" von essie und werde jedes mal wahnsinnig beim lackieren.. habe nicht die geduld, jede schicht genug trocknen zu lassen. bei "mint candy apple" ist es dasselbe und generell bei pastellfarben..
    deswegen: ich habe kein lieblings-weiß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schade. Ich habe schon öfter mal überlegt, ob ich mir Blanc holen soll. Dieser Lack hat eine ausgezeichnete Konsistenz und ist auch sehr schnell getrocknet - könnte also auch dein Lieblingsweiß werden!

      Löschen
  4. Oh, der ist ja auch richtig schön! Wow, ich entdecke heute lauter tolle weiße Lacke, die ich alle nicht habe, weil ich Weiß immer so schwierig fand... Aber der Orly hier ist wirklich ein Feiner - gerade mit dem matteren Finish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lena! Dank eurer Aktion entdecke ich auch jede Woche neue Lacke!

      Löschen
  5. I love this polish! Why didn't I buy it when it came out. Sad for me. Looks amazing on you!!!
    Tami

    AntwortenLöschen
  6. I love this polish! Why didn't I buy it when it came out. Sad for me. Looks amazing on you!!!
    Tami

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!