Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Aubergine


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Diesmal habe ich mich für einen Klassiker entschieden: OPI Every Month Is Oktoberfest - welches deutsche Mädchen besitzt diesen Nagellack nicht? ;-)

Ich jedenfalls liebe diesen Lack! In der lila Grundfarbe befindet sich wundervoller Schimmer, der von rot zu orange und gold wechselt. Schon eine ordentliche Schicht ist deckend und der Lack trocknet sehr schnell.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

This time I chose a classic: OPI Every Month Is Oktoberfest - which German girl doesn't own this polish? ;-)

I definately love this polish! It has a purple base with wonderful shimmer that changes from red to orange to gold. One neat coat is enough to get opacity and the nail polish dryes very quickly.
 

Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Schimmer in rot/lila/gold
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: quick
Specific feature: shimmer in red/purple/gold
Rating: 5/5
Was ist heute eure Wahl?
 -----
What polish did you chose for today?

Kommentare:

  1. :D Stimmt! Aber er ist wirklich total schön! Diese Art von Farben gehören zu denen, die ich immer wieder toll finde, viel kaufe und dann eben auch viel zu selten trage.

    Andererseits: Viel zu selten tragen gilt bei der Menge an Lacken dann auch wieder für fast alle:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile auch drei ähnliche Lacke. Die sehen einfach so edel und nicht zu bunt aus. Und gut - wie oft tragen wir schon einen Lack zwei Mal? ;-)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderwunderschön - deswegen können wir ihn eigentlich auch gar nicht oft genug in der Galerie haben :) Ich find den echt klasse - und sollte ihn auch endlich mal lackieren :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ja! Mach das! Diese tollen besonderen Lacke trägt man einfach viel zu selten!

      Löschen
  3. Hab auch genau diesen ausgewählt, da er ganz neu bei mir eingezogen ist und ich bin auch sehr begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder mein heimlicher Lieblingslack! Der ist wirklich wunderwunderwunderschön... ganz was Besonderes. Hach!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!