Sonntag, 8. September 2013

essie: not just a pretty face (russian roulette collection)

daylight




Heute zeige ich euch eine ganz unkomplizierte Maniküre. Auf den Fotos trage ich tatsächlich nur eine (!) Schicht essie not just a pretty face aus der Kollektion "Russisches Roulette". Insgesamt fand ich die Kollektion ziemlich langweilig, aber diesem nude konnte ich nicht widerstehen. Und ich habe mich dann auch mit dem Lack und meinen Nägeln so wohlgefühlt, dass ich nur eine Schicht Lack aufgetragen habe. Ziemlich nackig!

Not just a pretty face ließ sich sehr geschmeidig auftragen, ist zügig getrocknet und tipwear war nach zwei Tagen noch nicht zu sehen. Die Farbe würde ich bei einer Schicht als aprikot-nude bezeichnen. Vielleicht sieht der Lack bei 3 Schichten aber nochmal ganz anders aus.
-----
Today I am showing you a totally uncomplicated manicure. On the pictures I am wearing only one (!) coat of essie not just a pretty face from their Russian Roulette collection. In total I found this collection rather boring but I really liked this nude. And I felt so pleased with this polish and my nails that I applied only one coat of polish. That's rather naked!

Not just a pretty face was applied easily, dryed quickly and I had still no tip wear after two days. I would describe the color as an peachy nude but it might look differently when you apply 3 coats.

sunlight
shadow

Deckkraft: 3-4 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: durchsichtiges hautfarben
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 3-4 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: quick
Specific feature: sheer nude
Rating: 4/5
 
 
Habt ihr euch einen Lack aus dieser Kollektion geholt?
-----
Did you get a polish from this collection?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!