Donnerstag, 12. September 2013

China Glaze: Tongue & Chic (Autumn Nights Collection)


Die Sonne ist weg. Der Sommer ist vorbei. So langsam werden die Nagellacke bei mir immer dunkler und herbstlicher. 

China Glaze Tongue & Chic ist ein Metalliclack in dunklem petrol. An mir sieht er mehr grünlich als bläulich aus. Tongue & Chic ließ sich geschmeidig auftragen, trocknete zügig und sah top aus. Der Schimmer in diesem Lack ist einfach super!

-----
The sun is gone. Summer is over. Slowly I grab more and more darker nail polishes while it becomes autumn.

China Glaze Tongue & Chic is a metallic nail polish in dark teal. On me this polish leans more towards green than blue. Tongue & Chic was applied easily, dryed quickly and looked great. The shimmer in this polish is just stunning!



Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: metallischer Lack mit Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: ordinary
Specific feature: metallic polish with shimmer
Rating: 4/5
 
shadow
weak sunlight


 Wie findest du diese Farbe? Hast du dich auch schon auf den Herbst eingestellt?
-----
Do you like this color? Are you waiting for autumn, too?

Kommentare:

  1. Der ist auch echt hübsch!! So Petroltöne trage ich aber (zum Glück für meinen Geldbeutel) fast gar nicht. Die Farbe im Fläschchen könnte ich aber bestimmt ewig anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück, dass wir nicht alle Farben lieben! ;-)

      Löschen
  2. Wow, sieht der klasse aus! Ich habe eigtl. gehofft ihn nicht zu benötigen, aber bei dir hier sieht er echt hammermäßig aus! Sehr tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ein hübsches Petrol ist doch unvergleichlich!

      Löschen
  3. Wahnsinn wie der lack glänzt. Ich bin kein Freund von Blautönen aber der ist wirklich eine Überlegung wert :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. I'm happy I gave up to this one. It's really gorgeous!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!