Donnerstag, 26. September 2013

China Glaze: Strike Up A Cosmo (Autumn Nights Collection)



Strike Up A Cosmo ist mein Favorit aus der Autumn Nights Kollektion. Don't Make Me Wine und Tongue & Chic sind auch sehr schön, aber dieser Lack ist so außergewöhnlich! Von der Farbe her erinnert er mich an United aus der Brustkrebskollektion 2012.

Strike Up A Cosmo ist ein Foil Nagellack in altrosa mit goldenen Flakies, der schon mit einer Schicht sehr gut deckt. Ich trage zwei Schichten auf den Fotos. Der Lack ist sehr schnell getrocknet und sieht fabelhaft aus. China Glaze ist die einzige Marke, deren altrosa Nagellacke mir stehen. Lustig!
-----
Strike Up A Cosmo is my favorite from the Autumn Nights Collection. Don't Make Me Wine and Tongue & Chic are very pretty but this nail polish is so special! It reminded me of United from the 2012 Breast Cancer Awareness Collection.

Strike Up A Cosmo is a foil nail polish in dusky pink with golden flakies that is highly saturated with only one coat. I am wearing two coats in the pics. This polish dried very quickly and looks adorable. China Glaze is the only brand that produces dusky pinks that actually look good on me. Funny!

sunlight
sunlight
Deckkraft: eine dicke ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: super
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: Foil, goldene Flakies
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one thick neat coat
Durability: good
Texture: great
Drying time: very quick
Specific feature: foil, golden flakies
Rating: 5/5
daylight
shadow
left: China Glaze Strike Up A Cosmo, right: China Glaze United

Hast du einen Nagellack aus dieser Kollektion? Welcher ist dein Favorit?
-----
Do you have any nail polishes from this collection? Which one is your favorite?

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch wirklich wirklich schön! Mensch, ich wollte doch mal ein wenig ohne Lackeinkäufe aushalten... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, er würde auch in dein Farbschema passen :-P

      Löschen
  2. Bei dem hatte ich auch überlegt.... kannst du den United mal zeigen? Der sieht ja auch total genial aus... ich glaub ich geh nun erst mal googlen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Du kannst im Post auf United klicken, ich habe ihn extra zu dem alten Post verlinkt ;-) Da müssen aber mal deutliche bessere Fotos her - wie sich die Qualität doch ändert!

      Löschen
  3. Irgendwie tue ich mich mit herbstlichen Lacken schwer. Obwohl sie oft wirklich wunderschön sind, lackier ich sie viel zu selten und kaufe mir auch kaum noch welche. Vom letzten Bild her gefällt mir der United aber ein wenig besser. Ich muss jetzt auch erstmal Swatches anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Ich liiiiiebe Herbstlacke - überhaupt mag ich es, mit jeder Jahreszeit die Nagellackfarben zu wechseln. United ist auch genial - wenn du im Post auf "United'" klickst, kannst du alte Swatches von mir sehen.

      Löschen

I love to read your comments!