Dienstag, 10. September 2013

China Glaze: Don't Make Me Wine (Autumn Nights Collection)


Schon länger habe ich keinen Nagellack von China Glaze mehr getragen. Auf die Autumn Nights Kollektion habe ich mich sehr gefreut, weil ich zum Herbst gerne dunkle kräftige Farben und aufregende Finishes mag. 

Don't Make Me Wine (haha) ist ein dunkles magenta mit metallischem Finish. Der Lack lässt sich fast streifenfrei auftragen, jedenfalls sieht man die Streifen kaum. Mir ist der Lack etwas zu flüssig gewesen, aber ich konnte trotzdem gut damit arbeiten. Der Lack schimmert wundervoll im Licht!

-----

For a long time I haven't worn any China Glaze nail polishes. I was looking forward the Autumn Nights Collection because in autumn I love dark rich colors and special finishes.

Don't Make Me Wine (haha) is a dark magenta with metallic finish. The polish can be applied without streaks or at least you won't see any streaks. For me this polish was a little too thin but I could easily work with it. This polish has such a wonderful shimmer in every light!

shadow

sunlight
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dünnflüssig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: metallisches Finish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: a little thin
Drying time: quick
Specific feature: metallic finish
Rating: 4/5
daylight
 Hier ein Vergleich mit Essie The Lace Is On:
Don't Make Me Wine ist dunkler, hat rötlichen Schimmer und sieht im Schatten kräftig lila aus.
-----
Here a comparison with Essie The Lace Is On:
Don't Make Me Wine is darker, has red shimmer and looks more purple in shadow.


Magst du diesen Lack?

Bitte denk unbedingt daran, noch bis zum 22.09. an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!
-----
Do you like this polish?

Please don't forget to enter my giveaway until September 22!

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt total klasse! Genau mein Beuteschema. Trotzdem überlege ich zur Zeit dauernd hin und her, ob ich ihn haben muss. Wenn ich ihn hier allerdings so sehe, bin ich mir mittlerweile fast sicher, dass er bald einziehen wird. Ich LIEBE solche Farben!

    Hab dich übrigens für diesen "ollen" (NEIN! nicht negativ gemeint - dat Dingens hat mich nur wahnsinnig lange "beschäftigt" *lach*) Best Blog Award nominiert. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Farbe braucht man unbedingt im Herbst :-P
      Danke für die Nominierung! Ich habe mich allerdings entschieden, keine Awards mehr zu veröffentlichen oder weiterzugeben. Trotzdem schätze ich die Nominierung sehr, danke!

      Löschen
  2. Wow, der C.Glaze ist ja ein traum. Mir gefällt besonders der Farbverlauf im Sonnenlicht von fast schwarz zu magenta. Klasse. LG Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!