Sonntag, 1. September 2013

Blogiversary + Giveaway


Lasst uns feiern! Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost verfasst. Mein Blog macht mir weiterhin sehr viel Spaß und ich freue mich über meine Leser.  
Darum könnt ihr bei mir ein paar Nagellacke gewinnen!
 Internationale Teilnehmer sind erwünscht und für treue Leser gibt es extra Lose (neue Leser sind auch willkommen)!
Füllt einfach das Rafflecopter-Formular aus!

-----

Let's celebrate! Exactly one year ago I wrote my first blog article. I love my blog and have so much fun with my readers. 
You can win a few polishes here to celebrate with me!
 It's open internationally and there are extra points for loyal readers (new readers are welcome, too)!
Just enter the Rafflecopter giveaway!


Das könnt ihr bis zum 22.09.2013 gewinnen:
-----
You can win these polishes until September 22, 2013:

H&M nailpolish "Pur" (fall/winter 2013)
Manhattan nailpolish "Limmering Lime" (Community Colours)
H&M nailpolish "Chill Out" (fall/winter 2013)


 
Ich freue mich, mit euch zu feiern!
-----
I am looking forward to celebrate with you!

Kommentare:

  1. Alle Gute zu deinem Blog-Geburtstag! bist ja schon ein richtig alter hase!:)

    Ich mag bei dir, dass du viel hochwertiges Zeug postest, und nicht immer nur sachen, die jeder hat! als vorschlag würde ich vielleicht sagen, versuchen auch mal themenbezogene Posts zu machen, oder Lieblinge besonders rauszustellen oder so. eben mehr "storyline" als nur ein lack. hab ich zumindest bei mir auch vor:D

    Viel Spaß weiterhin!:) auf tolles weiteres gegenseitiges kommentieren! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Dein Tipp ist gut! Ich habe mir schon einen Post überlegt, der nicht nur einen Lack vorstellt und möchte auch öfter Reviews zu Nagelpflegeprodukten machen oder mich wieder mehr an Nail Art rantrauen.
      Ich freue mich immer über deine Kommentare!

      Löschen
    2. Den Nail Envy Post fand ich zumindest sehr gelungen. Ist so etwas, womit ich immer geliebäugelt habe, insofern also sehr interessant zu lesen... :) Das würde ich auch wieder gut finden.

      Aber im Zweifel einfach alles mal amchen, ich schau auf jeden Fall rein :-) Und ich finde die verdammten EUlen immer ncoh so super genial!

      Löschen
  2. Hey, ich hab gesehen, dass ich dir ja noch gar nicht folge... Ts ts ts! Das hab ich aber gleich geändert. ;) Bin jetzt offiziell dabei.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, da werden noch viele viele folgen! :)
    Ich mag deine Lacke und deine Bilder dazu sehr, wüsste also nicht, was du ändern solltest. Am Besten, du bleibst so, wie du bist und zeigst noch ganz viele schöne Farben.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotte! Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Fast wäre er mir durch die Arbeit und die wenige Zeit zum Bloggen entgangen und damit auch dein tolles Gewinnspiel. Sowas darf natürlich nicht sein- ich liebe deinen Blog einfach <3 Deine Posts sind immer sehr schön und mir macht es besonders Spaß bei dir zu stöbern, weil ich deine Fotos einfach immer klasse finde und du mir durch deine Schreibweise sehr sympathisch bist :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!