Donnerstag, 5. September 2013

10 must-have nail polish colors for fall (BE: autumn)

Ich habe mir Gedanken gemacht, welche Nagellackfarben eine nagellacksüchtige Frau im Herbst unbedingt haben sollte.
Das ist meine Top 10:
-----
I have thought about must-have nail polish colors that every polish addicted woman should own. 
These are my 10 favorites:



orange: Zoya Dhara
waldgrün / forest green: Zoya Chita
metallic: essie for the twill of it
dunkelrot / dark red: OPI Muir Muir On The Wall
navy: essie after school boy blazer


grau / grey: essie vested interest
champagner: Zoya Tomoko
petrol / teal: China Glaze Tongue & Chic
magenta: China Glaze Don't Make Me Wine
hautfarben / nude: essie not just a pretty face


Was sind deine Farblieblinge im Herbst?
-----
What are your must-have colors for fall?

Kommentare:

  1. ooh, that's some nice colours, you chose.
    I love teal during all seasons, and burgundy too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That are both colors that I like during all months, too. But I wear darker colors like burgundy only in fall and winter.

      Löschen
  2. Eigentlich bin ich kein Grünfan aber der Essielack sieht toll aus. Eine Mischung aus Grua/Grün oder? LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Vested Interest? Genau, das ist eine perfekte Mischung aus grün und grau. Zu dem Lack habe ich kürzlich einen ganzen Post geschrieben. LG

      Löschen
  3. Ich hab hier irgendwie nie kommentiert, aber die Idee vom Post finde ich echt cool. Bin gespannt auf den Tomoko :-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!