Donnerstag, 29. August 2013

So many new nail polishes!


In letzter Zeit habe ich eine Menge Nagellacke bestellt. Gestern kamen ganz viele bei mir an :-) 
-----
In the last weeks I ordered a bunch of polishes. Yesterday I received most of them :-)


China Glaze (Autumn Nights): Don't Make Me Wine, Tongue & Chique, Strike Up A Cosmo


Essie (Fot The Twill Of It): The Lace Is On, For The Twill Of It, Vested Interest, After School Boy Blazer



OPI Pink of Hearts 2013: More Than A Glimmer & Pink-ing Of You



Indigo Bananas (an indie brand): Maui, Key, Wednesday


Welche dieser Nagellacke interessieren euch am Meisten? Ich glaube, ich bin am gespanntesten auf die Essies.
-----
What polishes are you most interested in? I am most looking forward to try the Essies.

Kommentare:

  1. Die Essies sind ein guter Anfang! Und der Strike up a cosmo von china Glaze - den hätte ich auch beinahe bestellt.

    Die ganz untens ind aber auch spannend,..und der OPI Topper ist auch interessant;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack. Strike Up A Cosmo steht auch ganz oben auf der Swatch-Liste :-)

      Löschen
  2. So many nice ones! I think I'll need to get some of those fall Essies and China Glazes too, I still haven't bought any...

    I also wanted to say that I LOOOOOOVE your banner! It's so cute! And every time I see it it somehow makes me really happy! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love to go shopping for fall in the last weeks of the summer.

      Thank you soooo much! I have to smile whenever I see my owl-banner, too! :-) And it's good to know that I can make others happy with my mad love for owls.

      Löschen
  3. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch bei so vielen hübschen Neuzugängen :o Am meisten interessieren mich diese Indigo Lacke- ich bin gespannt, wie die lackiert aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Indigo Bananas Lacke sind schon sehr besonders!

      Löschen
  4. Ui na da hast Du aber ganz schön geshoppt :) Bei mir hat sich aber auch eine Menge angesammelt. Die Lacke sind alle toll. Indigo Bananas kenne ich noch gar nicht. Das Opi Set ist ja klasse :) Liebe Grü´ße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indigo Bananas habe ich neu entdeckt und mich sofort in alle Lacke der Herstellerin verliebt. Sowas passiert mir sonst nie! Auf den OPI-Glitzerlack bin ich auch sehr gespannt. Shoppen ist schon was Tolles, ne? ;-)

      Löschen

I love to read your comments!